aufschlußreiche Reden unserer Politiker

:thumbup:
danke sunny....ich hätte da mal eine frage, weißt du wie seriös oder unseriös der kopp verlag ist...ich kenne diesen verlag nicht...bin hier im netz erst drauf gestoßen...

lg
jora

Hi jora, leider habe ich von dem Kopp Verlag auch keine Ahnung. Ich kenne diesen Verlagsnamen wie du auch nur aus dem Forum. ;)
 
Werbung:
....ich finde diese Rede von Herrn Strache nicht schlecht...
sicher kenne ich mich nicht so in der Parteienwelt Österreichs aus aber Herr Strache hat eine Vorstellung von der EU dem ich zustimmen würde....


 
Auch sehr aufschlussreich, die Zitate von Juncker!

''Wenn es ernst wird, muss man lügen''

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter.
(1999)

http://diepresse.com/home/wirtschaf...este-Zitate_Wenn-es-ernst-wird-muss-man-lugen

oder dieses hier:



Oder von Franklin Delano Roosevelt


Die reine Wahrheit ist, daß der Hochfinanz die Regierung gehört, und zwar seit den Tagen von Andrew Jackson.


"In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war."
(BRAUN, Karl Otto, Pearl Harbor in neuer Sicht – Wie F.D. Roosevelt die USA in den Zweiten Weltkrieg führte, Herbig Materialien zur Zeitgeschichte, München-Berlin 1986, Seite 76)

Henry Ford

It is well enough that people of the nation do not understand our banking and money system, for if they did, I believe there would be a revolution before tomorrow morning.
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
 
....eine ganz besonders aufschlussreiche und emotionale Rede von Angela Merkel am 13.9.2002 im Bundestag, wo Sie Schröder angreift, weil Er dem Irakkrieg nicht zustimmte....

ich meine, das erklärt heute vieles, unter anderem was für Einstellungen Frau Merkel bezüglich der Nato hat, das Deutsche Soldaten wieder bewaffnet vor Russlands Grenzen stehen, ist eine unerträgliche Situation...
was in dieser Rede auch klar wird ist, das Frau Merkel in kriegerischen Situationen immer gegen das Volk entscheiden würde....

 
.....eine starke Rede von Sahra Wagenknecht am 23.11.2016

interessant wie desinteressiert ein Herr Gabriel und Frau Merkel sind....
und wie kindisch sich, der klägliche Rest von SPD und CDU verhalten....
ich frage mich, für was unsere Politiker bezahlt werden, es sind nur wenige bei dieser Debatte anwesend...

 
Werbung:
Zurück
Oben