aufschluß über sv im mayakalender möglich?

VIII

Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
104
Ort
Ö
Hallo Ihr Lieben!
Ich beginne gerade für mich den Maya Kalender zu entdecken und dabei drängt sich mir die Frage auf, ob er über etwaige Seelenverwandtschaften Aussagen zuläßt, auch karmische Rückschlüsse fände ich sehr interessant.
Was haben z.B. die Menschen gemeinsam, die im selben zeitschloss geboren sind, oder dasselbe Siegel haben, oder ähnliches?
Im Internet konnte ich dazu leider rein gar nichts finden.
LG
VIII
 
Werbung:
is zwar n bissl viel text , aber grundsätzlich kann man über den maya kalender etwas über sv herausfinden, explizit steht auf dem oberen link etwas auf seite 94
 
Hallo Deep Coral!
Vielen Dank. Habe schon einen Teil gelesen und finde es sehr interessant, wenn auch viele Details aus anderen Quellen bekannt sind. Die Basistheorie, den Blickwinkel und die Betrachtungsweise finde ich aber sehr spannend Was ich noch nirgends finden konnte ist aber, ob jetzt diese inkarnierten Teile einer Seele gemeinsame Merkmale auch in der Geburtsanalyse der Maya haben. Oder (und danach klingt's für mich jetzt mal eher) versuchen alle, möglichst vielfältige Erfahrungen zu machen und versuchen gezielt unter völlig unterschiedlichen Aspekten zu inkarnieren. Oder gibt's doch ein Merkmal, das alle Angehörige einer Seele gemeinsam haben und in der Geburtsanalyse zu finden wäre?
Was denkst Du darüber?
LG
VIII
 
Werbung:
Also ich bin jetzt mal einen Schritt weiter: Habe auf www.maya.at die Geburtsdaten mir nahestehender Menschen eingegeben bzw. soweit bekannt. Interessanterweise sind die meisten so wie ich selbst im gelben Zeitschloß geboren - kann doch irgendwie nicht wrilich ein Zufall sein oder?!
Hat jemand eine Erklärung dafür???
LG VIII
 
Zurück
Oben