Aufschieberitis

Schrödingers Katze;1713921 schrieb:
...bis ich dann irgendwann Nägel mit Köpfen mache und sämtliche Zelte abbreche und somit das Problem auch erledige.

..erinnert mich an meinen Mann. Wenn das Auto so dreckig war, dass niemand mehr einsteigen wollte, kaufte er sich ein neues :D
 
Werbung:
SchrödingersKatze schrieb:
Ein anderes Problem ist, wenn ich einmal loslege, dann so powerful, dass ich mich danach erstmal ein halbes Jahr ausruhen muss....

Hallo Miez,

ja, das kenne ich auch....Da schlurre ich montagelang so durch die Gegend, aber dann packe ich plötzlich eine Sache an und bin dann so zäh am Durchziehen, dass es mein Mann, wie er meint, schon mit der Angst bekommt....:D

Ob da wohl plötzlich die Widderenergie reinhaut?:rolleyes: Keine Ahnung, aber wenn ich ein Projekt zur Zufriedenheit beendet habe, bin auch ich sehr zufrieden. Danach sinke ich dann wieder in die gewohnte Lethargie zurück und lass den lieben Gott einen guten Mann sein.....:zauberer1


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben