1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aufruf

Dieses Thema im Forum "Nahtoderfahrungen" wurde erstellt von Jamina, 7. Mai 2008.

1. Jamina

Jamina Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

Ich Veröffentliche NTE und Sterben in einem Buch. Mit Umsatzbeteiligung!
    Meldet euch doch mal,

Alles Liebe

Jamina:

2. DieWaldfee

DieWaldfee Aktives Mitglied

Hi,

wie bitte? Was genau meinst du??

Lg, Waldfee

3. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Ich rate mal:
    Wir sollen Artikel schreiben.
    Die werden dann prozentual am Gesamtvolumen der Buchseiten und des Buchumsatzes vergütet oder so ähnlich.

4. Jamina

Jamina Neues Mitglied

Ich schreibe ein Buch über Nahtoderlebnisse und würde euch prozentual daran beteiligen, je nach Buchseiten und Teilnehmer. Eure Artikel bräuchte ich, um sie in das Buch zu integrieren und ihr würdet eine schriftliche Vereinbarung von mir erhalten. Das Buch kommt aber nur dann zustande, wenn sich ausreichend Leute bei mir gemeldet haben. Ihr würdet mir die Artikel später senden, wenn ich genügend Interssenten gefunden habe. Also erst einmal sagen, ob ihr Lust habt, daran teilzunehmen, es dauert natürlich ein Weilchen mit meinem Buch.

Liebe Grüße,

Jamina

5. DieWaldfee

DieWaldfee Aktives Mitglied

Hallo,

habs erst jetzt gelesen..

OK… dann habe ich richtig verstanden… :(

Sterben und Umsatzbeteiligung in fast einem Satz… sorry…… das schlägt mir auf den Magen…..

Trotzdem alles Liebe,
    Waldfee

6. tiffanytiffel

tiffanytiffel Mitglied

Werbung:
    ich glaube kaum das du so zu berichten kommst, schau doch lieber wer sich schon offen dazu geäußert hat und schreib dem jenigen eine pn, ist glaubig erfolgreicher...

lg :)

7. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Brauchst du so dringend Geld und dir fällt nichts anderes ein? Aufgrund welcher Kompetenz willst du so ein Buch schreiben? Was soll dazu? Standpunkt? Basis? Auslegung? Richtung?

Oder willst du einfach nur andere Leute für dich arbeiten lassen?

Ich meine heutzutage kann jeder Trottel ein eigenes Buch veröffentlichen. Find ich ok. Warum auch nicht. Es sind immer wieder kleine Juwelen darunter.
    Aber jetzt auch noch andere die Texte für sich schreiben zu lassen? ... wow ...

:zauberer1

Diese Seite empfehlen