Aufruf zum mediterranen Leben

Griechisch klingt mal sehr fein, das fehlt mir gerade zum guten Leben. Sollte mir wohl ein Beispiel nehmen und mal ein griechisches Essen einschieben, am besten mit Freunden ja das wär was...wenn man sich schon keinen urlaub leisten kann muss man wohl so arbeiten aber ist ja auch was feines.
den (griechischen?) Streuchkäse sollt ich wohl auch dazu nehmen, was ist da drin? gesund sollte es ja immerhin auch sein nicht wahr :)
So und nun geh ich mal die Seele baumeln lassen das Wetter is ja wunderbar
 
Werbung:
:welle:
Hallo...griechenland, italien, spanien...das meer...einfach herrlich!



Hab auch den ganzen Nachmittag auf meinem Balkon (auch wenn er noch so triest ist) verbracht...in meinem griechisch-blauen Korbstuhl...
28°C, die Füße abwechseln in die Sonne und Kaltes Fußbad (Schwimmbadersatz) gestreckt! War einfach ein wunderbarer Tag!

LG, berchen!
:flower2:
 
Zurück
Oben