Aufruf zu Nazi-Blockaden

shalom fist,


warum ich das wörtchen "leider" dort gebraucht habe?. nun damit will ich ausdrücken, dass ich nicht gutheisse gewaltbereite linke, die auf polizisten grundlos einprügeln oder auf polizisten und passanten steine schmeissen. der gefahr besteht immer, wenn die linke antifa anwesend ist, dass ein demo plötzlch eskaliert.

shimon
 
Werbung:
Haja... dann solltest du ma gucken wie die Antifa in letzter Zeit zum Diskurs in sachen Gewalt steht und wie z.b. die Nazidemo in Dresden verhindert wurde... zwar kraulen sich einige BürgerInnen die Eier weil sie glauben dass ihr Händchenhalten den Aufmarsch verhindert hat - in wirklichkeit aber kamen die Nazis gar nicht bis dahin... und wieso? richtig... weil ja die ach so gewaltbereite Antifa den Naziaufmarsch mit Sitzblockaden vereitelt hat - übrigens ohne Gewalt.

Ausserdem ist es sehr uninformiert die gesammte Antifa in einen Topf zu schmeissen - natürlich gibts da gewaltbereite Leute - und sogar die sind Teilweise wichtig wenn die Faschos oder die Polizei mal wieder meinen Knüppeln und Baseballschläger seien die besten Argumente - nichts desto trotz ist die Antifa ein loser Zusammenhang von Leuten die, aus allen Politischen Richtungen übrigens, informell zusammenarbeiten um der Faschobrut Herr zu werden. Das umfasst Anti-detusche ebenso wie anti-imps, das umfasst neben der Clownsarmee auch Queer-Gruppen, die Internet-Antifa. Und gerade z.b. die Clownsarmee hat in letzter zeit ja immer mal wieder De-eskalierend eingegriffen und so Gewalt verhindert.

also: zuerst informieren, dann labern und vieleicht auch mal im Buch gegen Nazis über die Zusammenarbeit mit der Antifa nachlesen ;)
 
Naja, aber all die jahre haben immer die linken Autonomen am 1. Mai Krawall gemacht...nur diesmal hätten sie wirklich mal einen Grund, bisher war es immer nur Fun, Langeweile und Tradition...In Dresden war ja alles noch gewaltlos, in berlin wird es mal wieder ein kriegszustand sein...eigentlich wie immer zum 1. mai in berlin
 
Werbung:
Zurück
Oben