AUFRUF - Wir suchen Mitglieder für neu gegründetes Team

Also ich bin der Ehemann von Pegasus25!

DS warum prahlst du in dem Beitrag damit was du hast bzw. die VGH hat?
Ich mein das ist schon echt ne frechheit in nem Threat wo es um eine Gruppengründung geht dich so aufzuspielen.
Dir würds ja auch nicht recht sein wenn du neue Mitglieder suchst und ich mit meiner Gruppe mich da einmische.
DS nimms mir net übel aber so eine Unhöfliche Art ist mir noch nicht untergekommen. :wut1:

Oh Mann, krieg dich wieder ein! So weltbewegend ist dieses Thema jetzt auch wieder nicht.

Du musst noch verdammt viel Gelassenheit lernen .... und Toleranz.

Gute Nacht!

R.
 
Werbung:
oje....

mein post sollte bitte nicht negativ rueber kommen. jeder faengt mal wo an und das ist super!

ich wollte mich hier anbieten, die gruppe ein wenig zu unterstuetzen. wir kommen guenstiger zu diversen geraeten und koennen so auch tips geben.

ich will ja das was entsteht, denn gerade die GH szene in oesterreich ist ein enormes grenzgebiet und da muss man zusammenhalten. ich weiss noch, als ich im jahr 2001 angefangen habe professioneller zu werden. es ist ein schwerer weg, aber es klappt. warum ich versuche, meine hilfe anzubieten?

ich unterstuetze jeden, der aktives GH betreiben will, denn das ganze thema muss auf mehr verstaendnis hinauslaufen.

je mehr gruppen gebildet werden, umso leichter kann man das ganze thema gesellschaftsfaehiger machen.

sollte ich jedoch hier stoerend wirken, halte ich mich gerne raus... aber du hast recht, warum sollte ich helfen, wenn ihr es auch alleine schafft?

durch die prahlerei wollte ich eben nur zeigen, das ich weiss, wovon ich spreche... die geraete sind dabei sowieso nebensache.

alles klar?

werde mich jedoch raus halten und euch machen lassen, da mein angebot sowieso nur auf kritik und missverstaendnis stoesst. ich dachte, das es positiv ist, durch einen verein unterstuetzt zu werden. werde kein angebot mehr machen.

lg

~~ds~~
 
bevor womoeglich noch kommt, das ich leute abwerben will, kann ich vorweg einhalt geben!

wir haben naemlich aufnahmestop und somit braucht ueber das thema auch nicht diskutiert werden.

da jetzt eigentlich keine kritikpunkte mehr offen sein koennen, erkennen vl einige hier, doch eine positive einstellung zu dem ganzen hier.

wollt ich nur noch angemerkt haben.
 
*grübelgrübelundstudier* ich wollt ja zuerst nicht Feedbacken aber ich tu es dennoch.

Hab mich ja gemeldet weils mich auch Interessiert hat, Pega addete mich im Facebook und wir unterhielten uns über die Sache. Nun denn, als ich mit dem Vorschlag kam ob Sie nicht mal an einem Forentreffen von mir teilnehmen will kam der plötzliche Butterfly Effect : Ist nicht in Ihrem Sinne Leute wie auf´n Markt zu sammeln ( nicht der genaue Wortlaut aber der Sinn der Selbe! ) Mann will das nicht so aufbauen das man vielleicht aus gelacht würde...naja ich hab mich dann verzogen weil auf so ne Unterhaltung hab ich keinen Bock!

Und dann les ich sowas, naja so gewinnt man keine Neuen Mitglieder aber dennoch viel Glück

PS: Man sollte damit rechnen wenn man so eine Anfrage stellt, das vielleicht welche dabei sind, die sich damit schon auseinander gesetzt haben und dann nicht aus Ego Gründen so reagieren.....:rolleyes:
 
jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu *gg*

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema Ghosthunting und bin seit langem im größten europäischen Verein tätig.

Seit T.A.P.S. im TV ausgestrahlt wird, erlebt man einen regelrechten Ghosthuntig-Hype. Einfach weil es anscheinend cool und angesagt ist sich Ghosthunter zu nennen.

Gruppen die sich Ernsthaft damit beschäftigen werden damit in Verruf gebracht und belächelt.

Zum Ghosthuntig gehört aber einiges mehr:

Der Erste und wichtigste Punkt ist die aufgeschlossenheit diesem Thema gegenüber. Wenn sich Klienten melden sind diese meist sehr aufgebracht und nervös. Der Umgang mit diesen ist daher sehr wichtig und erfordert auch viel Fingerspitzengefühl.

Zweitens: die Technik. Man sollte sehr gutes Material dazu zur Verfügung haben und diese auch richtig einsetzen können. Die Ergebnisse auswerten und nicht erst in Bedienungsanleitungen nachlesen müssen.

Drittens: muss man unvoreingenommen an so eine Sache herangehen. Sich auch mit vielen Themen das Paranormalen, Okkultismus etc auskennen da auch diese Dinge oft gefragt werden bzw Fragen entstehen.

Es reicht einfach nicht, Nachts, mit Taschenlampe wahllos Fotos und Videoaufnahmen zu machen und zu hoffen das man einen "Geist" fotografiert hat *gg* Diese Arbeit geht mehr ins Wissenschaftliche um Phänomene aufzuklären.....
 
Werbung:
Zurück
Oben