Aufruf von Dr. Rath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt überhaupt nicht darauf an, was einer sagt, sondern wer er ist und für was er steht und was er tut oder getan hat. Worte machen können viele, zum Teil scheinbar sehr überzeugend.
 
Werbung:
naja ich frag nur weil warum habts dann kein anderes video gewählt wenn er laut euren posts hier so ein schurke sein soll ...

;)
 
naja ich frag nur weil warum habts dann kein anderes video gewählt wenn er laut euren posts hier so ein schurke sein soll ...

;)

Äh ... "wir" haben gar kein Video gewählt. Die Leute in diesem Thread sind Individuen mit individuellen Meinungen und nicht irgendein Kollektiv, bitte, danke.
 
Äh ... "wir" haben gar kein Video gewählt. Die Leute in diesem Thread sind Individuen mit individuellen Meinungen und nicht irgendein Kollektiv, bitte, danke.

oh entschuldige

aber keiner von euch hats für wertvoll erachtet ein anderes video oder links (die eure reaktion irgendwie verständlich darstellen würde warum ihr so gegen den mann wettert) zu posten ... stattdessen diskutiert ihr über was was mit dem video nix zu tun hat

Es kommt überhaupt nicht darauf an, was einer sagt, sondern wer er ist und für was er steht und was er tut oder getan hat. Worte machen können viele, zum Teil scheinbar sehr überzeugend.

stimmt wichtig ist was jemand tut oder getan hat
demnach ist jeder ein hosenscheisser :lachen:
ausser jene in den ländern die ohne hosen aufwachsen :D


grüßlis
 
oh entschuldige

aber keiner von euch hats für wertvoll erachtet ein anderes video oder links (die eure reaktion irgendwie verständlich darstellen würde warum ihr so gegen den mann wettert) zu posten ... stattdessen diskutiert ihr über was was mit dem video nix zu tun hat

Erstens hab ich einen Link gepostet ... zweitens kann jeder gern die Dinge, die ich "behauptet" hab nachlesen, indem er einfach mach matthias rath in google eingibt.
 
sorry ich dachte es geht um den inhalt des eingangsvideos

:D
 
Hier mal eine Darstellung des Falles Dominik aus der Sicht der Dr. Rath Health Foundation selbst.

http://www.dr-rath-foundation.org/dominik/

Ich halte grundsätzlich erstmal nichts für unmöglich,
da ich zig Geschichten kenne, die einfach unglaublich sind,
einschließlich eigenem Erleben mit Medizin, Ärzten, Krankenkassen und Krankenhäusern.

Daß in der Presse hundertfach berichtet wurde,
daß der Arzt den Jungen angeblich tötete,
heißt (zumindest für mich) noch lange nicht, daß das stimmt.
Es heißt genausowenig daß es nicht stimmt.
Ich weiß es nicht.

Ich frage mich allerdings, (berechtigterweise)
wenn die Gegendarstellung in diesem link oben angeblich nicht stimmt,
wieso steht sie dann noch so jungfräulich unbehelligt dort?

Wo doch hunderte von Anwälten nur darauf warten,
so jemanden dann zu verklagen?
Alleine DAS macht mich schon stutzig.

fragend, Luckysun
 
Überall Verschwörungen, hinter jeder Ecke! huihui.
Wer auf den Mist von Rath reinfällt, ist selbst schuld. Leid tun mir diejenigen, die da reingedrängt werden - wie eben die Kinder derjenigen, die blöd genug sind, auf so einen Mist reinzufallen.

Eine weiterführende Diskussion in diesem Zusammenhang ist es mir nicht wert - da rege ich mich unnötigerweise auf. Aber ich sags mal so: Du wischt Fakten vom Tisch mit der Begründung "alles Lügen der Mainstreampresse". Das ist ziemlich doof - denn so kann man nichts beweisen und theoretisch JEDES noch so schlimme Verbrechen der Menschheitsgeschichte rechtfertigen. So argumentieren auch Holocaustleugner. Und man kann nichts dagegen sagen; weil jedes Argument dagegen wird im Vorhinein schon disqualifiziert als "Lüge" und "Propaganda" und "Hetze" von den Mainstreammedien/den Verschwörern/den Juden etc. Sinnvoll ist das nicht, aber wie gesagt, nach einer Diskussion steht mir auch nicht der Kopf.

Na doof ist deine Argumentation!

Mit Verschwörung hat es nichts zu tun!

Sondern, dass unhinterfragt alles zu glauben, was nur eine Seite berichtet, ist mehr als naiv!

Das lernt man z. B. als Psychotherapeut, wenn es um Paarkonflikte geht:
Berichtet der eine, denkt man: uuui, das ist ja unverschämt von dem anderen.
Wenn man dessen Darstellung dann hört, denkt man: uuui, wie konnte mir der erstere denn so eine "falsche" Sicht darstellen!

Noch nie erlebt???

Also bitte immer beide Seite hören/lesen... ...und mitdenken..

...auch wenn's Mühe macht!

...Und sich nicht einfach nur von seiner jovialen Gefühlswelle tragen lassen!
 
Na doof ist deine Argumentation!

Mit Verschwörung hat es nichts zu tun!

Sondern, dass unhinterfragt alles zu glauben, was nur eine Seite berichtet, ist mehr als naiv!
Das hat nichts mit "nur eine Seite" zu tun. Die AIDS-Werbung wurde von ihm geschalten, da ist nichts wegzudiskutieren. Der 9jährige Junge ist unter seiner ärztlichen Aufsicht an Krebs gestorben - obwohl er behauptet, eine "Wunderwaffe" gegen Krebs in petto zu haben. Daran ist auch nichts wegzudiskutieren.
Der Rest ergibt sich aus seinem eigenen Wortlaut - immer waren die anderen Schuld, nie er selbst. Da ist ein Junge, den er als "geheilt" bezeichnet hat unter seiner Obhut gestorben und er schiebt jegliche Verantwortung von sich - und obwohl er behauptet hat, der Krebs sei weg war der Krebs nach wie vor da, wie die Obduktion ergeben hat.

Er unterliegt irgendeinem paranoiden Größenwahn, dass hinter allem, was um uns geschieht das böse "Chemie- und Pharmakartell" steckt. Wer sich dieser Persönlichkeitsstörung unreflektiert anschließen möchte soll das tun. Klüger wird man davon nicht, wenn man entgegen aller Fakten einfach mal alles glaubt, was einem so ein Mensch erzählt. Denn erzählen kann ich auch viel.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben