Aufruf an alle!

cheffin7

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2006
Beiträge
6
Hallo,

durch das Channeln einer Bekannten habe ich gestern die Botschaft erhalten, viel Heilenergie, Licht und Liebe in den Nahen Osten (Israel, Ägypten, Jerusalem, Iran, Irak etc. ) zu senden, da sich dort gewaltiges Leid anbahnt.

Ich möchte dies an Euch weiterleiten und Euch ebenfalls bitten, viel Licht und Liebe an diese Menschen, Tiere und Umwelt zu senden.

Liebe Grüße
Sonja
 
Werbung:
Hallo,

durch das Channeln einer Bekannten habe ich gestern die Botschaft erhalten, viel Heilenergie, Licht und Liebe in den Nahen Osten (Israel, Ägypten, Jerusalem, Iran, Irak etc. ) zu senden, da sich dort gewaltiges Leid anbahnt.

Ich möchte dies an Euch weiterleiten und Euch ebenfalls bitten, viel Licht und Liebe an diese Menschen, Tiere und Umwelt zu senden.

Liebe Grüße
Sonja

:liebe1: magst Du mir/uns noch mehr dazu mitteilen?

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Habe gerade in einem Forum gelesen, dass mehrere große Server von Islamisten gehackt wurden...:escape:

Aber die Jungs in dem Forum spinnen meistens ein bisschen...
 
Werbung:
Hallo Ingrid,

meine Bekannte hat es so reinbekommen:

Ihr wurde ein weites, karges und wüstiges Land gezeigt, und andauernd die Handwundmale von Jesus. Es muß der Nahe Osten sein und dort wo Jesus damals lebte, Ägypten, Israel etc. Sie sah viel Blutvergießen und spürte das Leid. Lt. ihrem Gefühl ist es keine Naturkatastrophe......

Mittlerweile habe ich auch von anderen Bekannten erfahren, daß sich dort was anbahnt, die eine hatte Träume, die andere fliegt heuer nicht mehr in den Urlaub, weil so was ähnliches wie ein 3. Weltkrieg kommen soll, den wir am Rande miterleben etc.

Ich sende auf alle Fälle jetzt jeden Tag Reiki dorthin und bitte auch die Engel um Hilfe.

Wir können es leider nicht verhindern, aber mildern.

Liebe Grüße
Sonja
 
Zurück
Oben