Aufruf an alle christen!

Hallo Ischariot,
Kann schon sein das ich zuwenig differenziert habe. Aber wenn ich alles so schreibe wie ich es denke und alles so differenziere dann würde ich hier den Rahmen sprengen, den es würde wahrscheinlich ein ganzes Buch draus entstehen.
Der freie Wille schön und gut, ist auch okay, aber all diese Kinderschänderei und Tierquälerein incl. Morde zuzulassen, bei Wesen die sich nicht wehren können das könnte kein Gott ( der doch angeblich so barmherzig ist ) zulassen dürfen.
Und selbst in der Bibel steht " Auge um Auge Zahn um Zahn "etc.
verzeih wenn ich sie nicht wörtlich zitiere,ich habe sie schon seit langem nicht mehr gelesen.

Es gibt andere Glauben, die meiner Art von Glauben mehr entsprechen als das Christentum oder die katholische Kirche.
 
Werbung:
Zurück
Oben