Aufrütteln!

Tja beides ist mit einander verwoben, den protestierend auf die Straße gehen ja nur die Wirtschaftsflüchtlinge die möglichst mehr haben wollen. Mehr als es ihnen nunmal zuusteht sry das ist nun mal die Wahrheit, denn wer knapp der Folter und Tod entkam der ist sauglücklich über Schutz, Nahrung und Unterkunft und will erstmal net noch mehr einfordern. Aber wie heißt es so schön, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht....

Tante Edit meint: Du hast die Griechen ins Spiel gebracht ^^




ich kann für dich nur hoffen, dass duu niemals erlebst asyl beantragen zu müssen...dein horizon lässt wirlkich etwas wüschen übrig... von dein vokabular ganz zu schweigen.



shimon ash.
 
Werbung:
Ich würde meine Heimat nur in allergrößter Not verlassen stimmt und bekäme dann auch problemlos Asyl (nur nicht überall halt). Du kapierst den Unterschied halt nicht zwischen Wirtschaftsflüchtling der keinen Anspruch auf Asyl hat und verfolgten aufgrund Rasse, Glaube, politischer Einstellung und anderen Faktoren in den man in manchen Ecken dieser Welt mit Folter oder Mord droht.

Wachrütteln sollte man mal lieber Leute wie dich, damit sie sich die Mühe machen nicht alles in schwarz und weiß einzuteilen.

Wenn es wirklich Verstöße gäbe die den Marsch auf Berlin rechtfertigen würde. Aber die wollen nur mehr Geld und sich ohne Meldepflicht überall aufhalten plus sofortiger Arbeitserlaubnis, da wären wir wieder bei dem leidigen Thema Asylmissbrauch. Oder der Unterschied : Einwandern mit Visum und Arbeitserlaubnis oder illegalem Aufenthalt und versuchter Erschleichung.
 
Ich würde meine Heimat nur in allergrößter Not verlassen stimmt und bekäme dann auch problemlos Asyl (nur nicht überall halt). Du kapierst den Unterschied halt nicht zwischen Wirtschaftsflüchtling der keinen Anspruch auf Asyl hat und verfolgten aufgrund Rasse, Glaube, politischer Einstellung und anderen Faktoren in den man in manchen Ecken dieser Welt mit Folter oder Mord droht.

Wachrütteln sollte man mal lieber Leute wie dich, damit sie sich die Mühe machen nicht alles in schwarz und weiß einzuteilen.

Wenn es wirklich Verstöße gäbe die den Marsch auf Berlin rechtfertigen würde. Aber die wollen nur mehr Geld und sich ohne Meldepflicht überall aufhalten plus sofortiger Arbeitserlaubnis, da wären wir wieder bei dem leidigen Thema Asylmissbrauch. Oder der Unterschied : Einwandern mit Visum und Arbeitserlaubnis oder illegalem Aufenthalt und versuchter Erschleichung.



noch so ein paar blödsinmn ... und deine zimmerdecke ist eingestürzt..


:ironie:


es geht um die abschaffung der eresidenzpflcht und die möglich arbeiten zu dürfen umd nicht mehr und unicht weniger deine stammtischparolen finde ich zum kotzen!
 
Ich würde meine Heimat nur in allergrößter Not verlassen stimmt und bekäme dann auch problemlos Asyl (nur nicht überall halt).

'wenn' und 'würde' stellen keine argumente dar.

es ist natürlich richtig, dass nicht alle aufgenommen werden können -
aber menschen jahrelang in lager zu sperren stellt auch keine lösung dar - und ist menschenverachtend.

in österreich werden sogar alleine zurückgelassene kinder in lager gesperrt -
fälle im burgenland gerade in den medien - sogar eine vierjährige ist dabei.

abschiebungen von bereits sozial voll integrierten ausländern sind ja seit langem bekannt - fall arigona z.b.
 
abschiebungen von bereits sozial voll integrierten ausländern sind ja seit langem bekannt - fall arigona z.b.


Die Abschiebung integrierter Familien ist eine Schande, das ist wahr und leider durch die Anfechtung negativer Bescheide zurückzuführen. Wenn man wie bei Arigona (ganz schlechtes Beispiel - Vater fiel durch Kleinkriminalität auf und betrieb Asylmissbrauch vom feinsten) nach einer Ablehnung einfach 4x hintereinander Einspruch einlegt und den Fall dadurch Jahrelang verschleppt und dann am Ende auch noch mit erpresserischen Methoden versucht etwas zu erwirken, ich meine Sorry das muss schief gehen da hab ich kein Mitleid außer mit den Kindern natürlich die vollkommen Unschuldig sind.

'wenn' und 'würde' stellen keine argumente dar.

Wenn du meinst is ok.

es ist natürlich richtig, dass nicht alle aufgenommen werden können -

Das ist ein Irrtum wir können alle aufnehmen, aber die Konsequenzen wird keinem freuen. So wie ich die meisten in diesem Forum einschätze, ist so gut wie keiner bereit einen Flüchtling kostenlos bei sich wohnen zu lassen und ihn zu versorgen. Auch ist keiner oder fast keiner bereit das seine Sozialleistungen gekürzt und die Abgaben dafür verdoppelt werden - zeitgleich wohlgemerkt.

in österreich werden sogar alleine zurückgelassene kinder in lager gesperrt -

Statt sie ohne Geld und Verpflegung ganz alleine auf der Strasse sich selbst zu überlassen wie es ihre Eltern taten ? Gab erst vor kurzem ein Fall einer Afghanischen Familie die ihr Kind einfach aussetzte weil sie für Zugtickets nach Deutschland nicht genug Geld hatten. Die Lager sind keine Arbeits- oder Konzentrationslager wie man manchmal annehmen muss bei den Geschreibsel einiger.
 
statt den beleidigten zu spielen lese was ich geschrieben habe:residenzpflicht und arbeitserlaubnis



shimon

Jaja shimon ^^

Residenzpflicht ist in der EU einzigartig auf Deutschland beschränkt und hat den Grund das die Behörden schneller zugreifen können und die Geduldeten nicht als Illegale untertauchen. Meiner Meinung ist es echt nur Schikane und gehört abgeschafft.

So zur Arbeitserlaubnis :D

Auf gar keinen Fall sollen Asylanten eine Arbeitserlaubnis bekommen denn das wäre für Abenteurer und Wirtschaftsflüchtlinge nur ein Signal quasie eine Einladung. Ist ja nicht so das irgendwie Bedarf bestünde, sonst gäbe es in Europa ja keine Arbeitslosen oder ? Mal abgesehen von Schlüsselarbeitskräften um die die Firmen selbst aktiv im Ausland werben.
 
Jaja shimon ^^

Residenzpflicht ist in der EU einzigartig auf Deutschland beschränkt und hat den Grund das die Behörden schneller zugreifen können und die Geduldeten nicht als Illegale untertauchen. Meiner Meinung ist es echt nur Schikane und gehört abgeschafft.

So zur Arbeitserlaubnis :D

Auf gar keinen Fall sollen Asylanten eine Arbeitserlaubnis bekommen denn das wäre für Abenteurer und Wirtschaftsflüchtlinge nur ein Signal quasie eine Einladung. Ist ja nicht so das irgendwie Bedarf bestünde, sonst gäbe es in Europa ja keine Arbeitslosen oder ? Mal abgesehen von Schlüsselarbeitskräften um die die Firmen selbst aktiv im Ausland werben.




asylanten sollten allesamt arbeiterlaubbis erhalten. das wort "wirtschaftsflüchtling" ist ein gerne benutzter unwort von nicht-dermkraten. wirtschaftsflüchtlinge gibt es nicht. auch menschen die aus sog. witschaftlichen gründen ihre heimat verlassen, tun das weil durch unsere politik in ihren ländern nicht mehr leben können. das problem ist aber, dass auch menschen, die wirklich verfolgt werden, kein asyl mehr erhalten und das nicht nur in d. oder in a, sondern europaweit.


shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben