Aufrütteln!

Werbung:
Sie sind in der hauptsadt... sie zelten und beraten sich untereiander, wie sie weiterhin vefahren wollen...

kleinste gemeinsame nenner: "residenzplicht muss weg!"

shimon

Denke gerade so........

An meiner Tür klopft jemand....ich öffne, und jemand fragt: ob ich ihm helfen kann?

Ich lasse ihn rein, gebe ihm zu essen(dafür arbeite ich) gebe ihm einen Schlafplatz und die Sicherheit, dass er keine Angst vor Verfolgung ect. haben muss.

Aber der "ärmste" ist nicht zufrieden mit meiner Hilfe..... Das Gästezimmer ist nicht gut genug....er will mehr........usw.......
 
Denke gerade so........

An meiner Tür klopft jemand....ich öffne, und jemand fragt: ob ich ihm helfen kann?

Ich lasse ihn rein, gebe ihm zu essen(dafür arbeite ich) gebe ihm einen Schlafplatz und die Sicherheit, dass er keine Angst vor Verfolgung ect. haben muss.

Aber der "ärmste" ist nicht zufrieden mit meiner Hilfe..... Das Gästezimmer ist nicht gut genug....er will mehr........usw.......

ja, z.B. wollen einige von ihnen tatsächlich arbeiten und sich selbst ernähren.
Was ist daran verwerflich?

Nach der heutigen Rechtslage dürfen sie das gar nicht, selbst wenn sie es möchten - und so kann man ganz schnell Feindbilder erschaffen.
 
Ich denke die kamen mit völlig falschen Vorstellungen nach Europa. Asyl ist doch nicht gleichzusetzen mit Einbürgerung. Wenn sie arbeiten wollen sollten sie nach China dort boomt die Wirtschaft, auch in den Bereichen für die die meisten qualifiziert sind - Gartenzwerge anmalen, Iphones verpacken - Sprachkenntnisse oder Staatstest oder wie der Murks da heißt verlangt auch keiner.

Hochqualifizierte machen eh einen Bogen um uns und wollen nach Kanada oder USA. Eins sollte uns immer klar sein, wenn wir alle Verfolgten aufnehmen und sie durchfüttern bzw arbeiten lassen ist es bald vorbei mit unserem Wohlstand. Die Mär das Ausländer oder Asylanten arbeiten verrichten die kein Einheimischer macht ist längst widerlegt. Schließlich wollen sie alle ne Frau, Kinder, Haus, 5000 Euro im Monat und ein großes Auto am besten sofort. Wenn man die mit Hilfsarbeiten abspeist weil sie nun mal zu 80 oder mehr % unterqualifiziert sind und nur 800 Euro verdienen lässt werden sie schnell kriminell. Schließlich will die Familie Zuhause auch das Geld zurück, dass sie an die Schleppermafia zahlte - ein paar 10000 Euro - und sie wollen auch Haus bauen, Autos usw usf.
 
integration heisst, sich mit den problemen der flüchtlinge zu beschäftigen und ihnen auch chancen einzuräumen.
alles andere ist verwahrung und zeigt desinteresse sowie eine gewisse art von geistiger und sozialer trägheit an.

lg winnetou:)
 
Integration ist doch für Neubürger und Gastarbeiter.

Asylsuchende bekommen temporären Schutz vor Verfolgung, Verpflegung und werden medizinisch versorgt.

Kurzum sicher verwahrt, bis die Krise in ihren Heimatländern vorbei ist und sie zurück können.
 
Sie sind in der hauptsadt... sie zelten und beraten sich untereiander, wie sie weiterhin vefahren wollen...

kleinste gemeinsame nenner: "residenzplicht muss weg!"

Nun wird aber nicht jedem Asylbewerber dauerhaftes Bleiberecht in Deutschland gewährt.
Und daraus ergibt sich eben nunmal eine Residenzverpflichtung.
Daran wird auch ein kleines Grüppchen, das in die Hauptstadt zieht und protestiert, nichts ändern.
 
Werbung:
Bitte unterschreibt hier für die Abschaffung der Hundesteuer, denn sie ist nicht begründet. Hunde sind unsere Mitgeschöpfe und ich sehe keinen Grund dafür etwas zu zahlen in dem ich mich frei entfalte und mir Hunde halte. Hundebesitzer sollten zusammen halten und sich weigern sie zu zahlen. ♥♥♥

http://www.dogs-magazin.de/content/hundesteuer/eingabe.html




du kannst entweder nicht lesen oder hast die "falsche Kinokarte"..Du bist in falschen Film!
 
Zurück
Oben