"Aufnehmen"

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Warum muss ich an manchen Stellen 5 Mal was machen, was hinschreiben, bis dann was angenommen oder aufgenommen wird?

Geb ich da zu wenig Energie rein? Also dass ich zwar was mache, aber das Gefühl dabei zu lasch ist, zu gleichgültig?

Geht um's Sozialgericht gerade, die evtl. heute erst was aufnehmen, weil andere was verdrehen.
 
Werbung:
Ich glaube, ich schreibe immer Leute an, dann hängen sich da andere rein, verbreiten ihre Lügen und schon macht niemand mehr was, dass ich 5 Mal anschubsen muss.

Warum die (irgendwer) so geschützt werden, wenn niemand was macht, ist mir unklar irgendwie. Zu fest vielleicht, dass ich mehr Kraft anwenden muss.
 
Es funktioniert tatsächlich alles nach Schwingungen anscheinend, das Leben. Wenn 2 Menschen was machen, "mit" Person 1 werden dann viele aktiv, wenn sie viel Kraft mitbringt, "mit" Person 2 geht niemand mit, wenn da nichts ist an mitgebrachter Kraft? So müsste doch schon immer klar sein dann, wer einen Bumerang braucht und noch einen bekommt. Und auch wer, welche Seite, anhaftet und nicht loslässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich schreibe immer Leute an, dann hängen sich da andere rein, verbreiten ihre Lügen und schon macht niemand mehr was, dass ich 5 Mal anschubsen muss.

Warum die (irgendwer) so geschützt werden, wenn niemand was macht, ist mir unklar irgendwie. Zu fest vielleicht, dass ich mehr Kraft anwenden muss.

Davon hab ich mal gehört, dass manche Menschen bei Behören etc zig mal anrufen und schreiben, um irgendwas zu fordern. Wenn man zu oft irgendwelche Behören anschreibt, dann kriegen die einen Eindruck von "ach der schonwieder" und legen das erstmal nach ganz unten im Papierstapel.
Weniger ist mehr. Dann haben die nicht den Eindruck, dass es unwichtig sei, wenn es öfter ist.
Also Geduld haben und die Kraft an der richtigen Stelle aufbringen..
 
Vielleicht passiert ja überall nichts, weil es Bewusstseinsstände gibt, die überhaupt nicht mehr bewertbar sind, weil 1. niemand Einblicke hat, wer mit wem und warum gerade "kommuniziert", 2. alles an Persönlichkeit aufgelöst ist (das Drumherum), 3. irgendwas anderes noch ...

Und dann, ein Jahr später, kommen noch die grossen Zurück-geärgert-Ärgernisse.
 
Werbung:
Zurück
Oben