Aufnahme von Oberton Gesang wer hat Erfahrung?

Genau das ist ein Bordunton :)
Zweistimmig singen musst Du ja garnicht.

Danke vielmals!
Im Momentan geht es mir um den Original Oberton.
Hier mal ein Beispiel hinterlegt mit einer Sequenz vom Korg MS 2000
der Gesang ist mit Hall:
Man hört den Oberton am Anfang ganz gut, ist aber kein Vergleich mit dem was ich im Original höre.http://pabaj.world/Tisis/tis
In diesem Ausschnitt hört man den Oberton am Anfang ganz gut, ist aber kein Vergleich mit dem was ich im Original höre.
http://pabaj.world/Tisis/TIS__001
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke vielmals!
Im Momentan geht es mir um den Original Oberton.
Hier mal ein Beispiel hinterlegt mit einer Sequenz vom Korg MS 2000
der Gesang ist mit Hall:
Man hört den Oberton am Anfang ganz gut, ist aber kein Vergleich mit dem was ich im Original höre.http://pabaj.world/Tisis/tis
In diesem Ausschnitt hört man den Oberton am Anfang ganz gut, ist aber kein Vergleich mit dem was ich im Original
http://pabaj.world/Tisis/TIS__001

Ich leite das mal an den Kollegen weiter, schicke Dir ne PN.
 
Werbung:
Hallo ich mache Vorschritte (für mich;))
Zu meiner Verblüffung musste ich feststellen das das Micro in meiner Videokamera gute Ergebnisse erzielt.
Bei versuchen mit dem Equalizer habe ich festgestellt das der Bereich um 1 KHz bei mir am interessantesten ist.
Beim Singen in eine Große Regentonne mit dem Micro in der Tonne liegend wird mein Oberton auch besser hörbar.
Es geht weiter(y)
 
Zurück
Oben