1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aufnahme/Aufzeichnungen

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Mr. T, 27. Juni 2006.

1. Mr. T

Mr. T Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Bin für alle Antworten dankbar,aber bitte nur wenn bereits jemand Erfahrung damit hat:

Da ich seit einiger Zeit unsichtbare Besucher in meiner Whg. habe, wollte wissen ob schon jemand versucht hat die Geister bzw. Engel oder was auch immer in meiner Bude herumspaziert mit einem Camcorder aufzunehmen. Gewöhnliche Fotoaparate sind nicht praktisch da man immer aufpassen mus bis es so weit ist, meistens bin ich dann zu müde um abzudrücken. Falls jemand die gleiche Idee bereits ausprobiert hat bitte melden...

2. Kuku

Kuku Mitglied

Hy Du!

Spürst du sie nur...oder siehst du sie auch??
    Und wieso möchtest du sie unbedingt filmen, bzw. photographieren?

Kuku

3. Sokrates7

Sokrates7 Mitglied

Hallo,
    ja würde mich auch interessieren. Brauchst du für andere den Beweis? Es kann ja gut sein, dass es sich um Verstorbene handelt, die Kontakt suchen.
    Erfreu dich dran, sofern sie nur anwesend sind. Also ich find das klasse.

LG
    Sokrates:zauberer1

4. soulaya

soulaya Mitglied

da gibt es white noise dafür.......du gehst mit einen tonband durch den raum und läßt es von experten überprüfen ob die mit dir sprechen durch das white noise programm.......oder du nimmst eine leere kasette in dein videogerät und stellst den fernseher auf armeisenprogramm......weißt schon was ich meine:) dann drückst einfach auf record......manchmal lassen sie sich dadurch filmen..........d.h. du kannst umrieße erkennen........auch dies kannst du mit dem programm auswärten lassen......musst einfach mal googeln........oder du leihst dir den film aus white noise......da ist noch ein extra bericht über das programm drinnen.......

aber sei vorsichtig damit, es ist echt gefährlich und sicher nicht zu spaßen....da muss man echt experte sein....schließlich sind es jenseitskontakte.

5. Mr. T

Mr. T Neues Mitglied

Vielen dank für Ihren Feedback. Was meine unsichtbare Gäste betrifft, ich kann sie bisher nur spuren, meine Frau sieht sie auch gelegentlich. Tja zu meinem Motiv: wozu aufnehmen bzw. fotografieren?
    Ist natürlich eine berechtigte Frage! Aber möchte nicht jeder von uns wissen was für unsichtbare Untermieter durch seine Whg. spazieren?
    Ofensichtlich können die mich bzw. uns sehen. Kein angenehmer Gedanke das ständig jemand da ist. Man geht aufs Klo, zieht sich um, liegt im Bett... und wird ständig beobachtet. Wenn ich daran wert legen würde hätte ich beim "Big Brother" mitgemacht.
    Ich will nur wissen wer da ist und wie er aussieht. Sollte doch verständlich sein oder...

6. Sokrates7

Sokrates7 Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    also ich habe ja wirklich viel Jenseitskontakte, die ich zu Verstorbenen
    herstelle und ich muss sagen, ich denk da gar nicht drüber nach. Es ist
    ja nicht so, dass sie dauernd hier sind und sie ziehen sich doch auch zurück.
    Vielleicht solltest du das einfach etwas relaxter sehen.

Aber wenn es dir soviel bedeutet, dann wünsche ich dir gutes Gelingen.

LG
    Sokrates

7. Teodor

Teodor Neues Mitglied

Also ich glaub kaum das dies Geist richtig hm gefährlich wäre,wenn er das wäre hättest du das net schreiben können.Das hängt drauf an was du vom Geist willst.Auf jeden Fall wenn du gläubig bist geh in die Kirche und bete für seine Seele.Wenn du nicht Gläubig bist dann rate ich ne Kerze anzuzünden und Respekt zeigen,bedrohe den Geist nicht er wird dich zermalmen.Aber wenn du richtig scharf bist mit ihn zu sprechen,mal erst ein Kreis um dich herum ;).Dann versuch mit ihn zu reden,ich glaube kaum das du ihn zwar hören wirst aber du wirst einfach die Antwort kennen.

8. Kuku

Kuku Mitglied

Hy T. !

Nachdem du dich offenbar unbehaglich und gestört fühlst...glaub ich persönlich ned, daß filmen oder :foto: der richitge Weg für Euch ist...

Ich würde mir an deiner Stelle das Geld für den teuren Firlefanz sparen...einen Schutzkreis um die Wohnung ziehen...und sie bitten zu gehen....

Bei mir wuselts auch manchmal rum...aber je nach Energie...nehm ich sie einfach zur Kenntnis...oder ersuche sie...sich nach einem anderen Spielplatz umzusehen... :D

Ich gehe davon aus...daß deine Mitbewohner friedlicher Natur sind....also werden sie dich auch verstehen....

Liebe Grüße
    Kuku

9. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

das kann ich ja nun gar nicht verstehen, zu müde um engel oder geister
    zu fotographieren. als wäre das eine alltägliche situation.
    da hege ich doch dann starke zweifel an der glaubwürdigkeit des
    geschehens.

10. soulaya

soulaya Mitglied

Werbung:
    wird schon richtig mysteriöse....was soll der kreis bezwecken? das der geist da nicth reinsteigt, wenn ich mit ihn rede? glaube kaum das er vor einem kreis respekt hat..........

Diese Seite empfehlen