Aufmunterung für den Juni gesucht:-)

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Meine Karten für den Juni:


Traumhaft, nicht wahr?

Ring auf Herz; Sarg auf Sense/Baum auf Sarg kommt sieht so aus, als ob alles auf das plötzliche Ende einer Verbindung hinausläuft. Ich bin gerade Single. Daher überlege ich, ob es nicht auch der endgültige (innere) Abschied von einer Verbindung sein könnte. Quersumme: Turm.
 
Werbung:
Hallo.
Befindest du dich evtl wie in einem Teufelskreis, was die Liebe angeht oder was Herzensangelegenheiten betrifft ?! So würde ich in diesem Bild das Herz mit dem Ring deuten.
Sarg mit der Sense, dass für dich vielleicht ein neuer Lebensabschnitt beginnt.. Du vorher etwas loslassen solltest, was aber schmerzlich für dich ist.. oder aber dass du einen Schnitt Machst, damit dieser neue Lebensabschnitt beginnen kann.
Dieses Thema betrifft sozusagen dein gesamtes Leben (Baum).

QS errechne ich die Sense.. der Juni wird schmerzhaft für dich und ist mit einer Art Cut verbunden.

Ps. Ich bin ganz frischer "Deutungsanfänger".
 
Kann es sein das du dich in Herzensangelegenheiten irgendwie im Kreis drehst.Du dadurch in die plötzliche stagnation gekommen bist, die schon einige Zeit besteht(oder einige Zeit anhält)?
 
Hallo.
Befindest du dich evtl wie in einem Teufelskreis, was die Liebe angeht oder was Herzensangelegenheiten betrifft ?! So würde ich in diesem Bild das Herz mit dem Ring deuten.
Sarg mit der Sense, dass für dich vielleicht ein neuer Lebensabschnitt beginnt.. Du vorher etwas loslassen solltest, was aber schmerzlich für dich ist.. oder aber dass du einen Schnitt Machst, damit dieser neue Lebensabschnitt beginnen kann.
Dieses Thema betrifft sozusagen dein gesamtes Leben (Baum).

QS errechne ich die Sense.. der Juni wird schmerzhaft für dich und ist mit einer Art Cut verbunden.

Ps. Ich bin ganz frischer "Deutungsanfänger".

Da ist etwas Wahres dran...eher im Unterbewusstsein, eine starke Blockade und Kummer, den ich aber nicht 24/7 spüre.
 
Meine Karten für den Juni:


Traumhaft, nicht wahr?

Ring auf Herz; Sarg auf Sense/Baum auf Sarg kommt sieht so aus, als ob alles auf das plötzliche Ende einer Verbindung hinausläuft. Ich bin gerade Single. Daher überlege ich, ob es nicht auch der endgültige (innere) Abschied von einer Verbindung sein könnte. Quersumme: Turm.
Für mich sieht es so aus, dass im Juni die Möglichkeit für eine Wandlung besteht. Umstrukturierung aus Altem, aus tiefverwurzelten Mustern in Herzensthemen, aber auch Lebensthemen zwecks Baum.

Herzensgrüße
 
Meine Karten für den Juni:


Traumhaft, nicht wahr?
.

smilie_happy_165.gif
...an deiner Stelle würde ich den Juni überspringen
smilie_happy_165.gif
 
Werbung:
Für mich sieht es so aus, dass im Juni die Möglichkeit für eine Wandlung besteht. Umstrukturierung aus Altem, aus tiefverwurzelten Mustern in Herzensthemen, aber auch Lebensthemen zwecks Baum.

Herzensgrüße
Danke, Herzensweg! Das freut mich sehr, dass Du Dich hier einbringst. Ich bemerke gerade einen intensiven Transformationsprozess und denke auch, dass der Juni da wichitg wird-und das nicht zwingend durch äußere Einflüsse.
 
Zurück
Oben