Aufmunterndes

Werbung:
hallo Silesia,

in der zeit während ich mich auf die matura vorbereitet habe, hab ich mal den tipp bekommen, zitronige duftöle zu verwenden, da das beim konzentrieren hilft. ich habs nicht ausprobiert, daher kann ich dir keinen erfahrungsbericht geben, aber die freundin, die mir den tipp gegeben hat, schwört darauf. :)

alles LIEBE,

tina :kiss4:
 
Hallo Silesia

Mein Tip: Eine kalte Dusche (1 oder 2 Minuten). Du tust auch deiner Gesundheit etwas gutes. Oder zuerst warm duschen und anschliessen 1 oder 2 Minuten kalt duschen. Und natürlich gut lüften und nicht zu warm anziehen. Oder jogge zwischdurch einmal (10 oder 15 Minuten) und danach kalt (bzw. warm und kalt) duschen.

Alles Liebe. Gerrit
 
:danke: Danke für die Tipps!
Zitronenöle und Kaugummi lasst sich ganz gut einrichten, nur grüner Tee (pur) schmeckt mir nicht so...
Und zum kalt duschen hab ich in diesen Lern-Phasen keine Möglichkeit, da bin ich ja nicht zuhause! ;)

Werd mal schaun, vielleicht stellt sich auch mein Rhythmus ein bissl um...
 
Silesia schrieb:
nur grüner Tee (pur) schmeckt mir nicht so...
Hallo,
es gibt von Messmer tolle grüne Tees mit Aroma und andere anregende Teesorten mit verschiedenen gewürzen. Geh doch mal stöbern.Rosmarien wirkt auch anregend und Zitronengras. Es sind Teebeutel und somit auch gut und schnell zubereitet. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben