Aufmerksamkeitszauber..

Halte eine Minute lang deine Augen geschlossen und denke an das Gesicht des Menschen. Jetzt kannst du die Kerzen und die Räucherschale löschen, dein Zauber beginnt sofort zu wirken.
Frische Brennesselblätter werden manchmal auch als erotisierendes Mittel eingesetzt.
Ansonten haben Brennesselblätter ja eher eine heilsame Wirkung bzw. werden dafür eingesetzt.
Und Pfeffer dient neben Salz hauptsächlich zur Bannung. Mal davon ab, des heftig ist, Pfeffer zu verräuchern.
Tjo und Brennesselöl als Trägeröl dann auf die Kerzen aufgetragen, als Verstärker in Liebesangelegenheiten oder auch als Kommunikator für die Geisterwelt.

Bergkristall steht für Klarheit und dient der Harmonisierung, mal von ab, wie diese Steine auf den Körper wirken können oder sollen, was aber wohl eher auch nicht das Thema ist.

Rosenquarz als Verstärker des Selbstbewusstseins.

Rosa Kerzen für Liebesangelegenheiten sprich des Herzens, Empfindsamkeit usw.

Des ganze dann in Verbindung mit einem Photo, welches beschriftet ist. Tjo ob des so angedacht ist?
Mal davon ab, ob's denn auch ne Wirkung zeigt, die wie gewünscht wirken soll...

Vielleicht sollte sich die Threaderstellerin mal selber fragen, weswegen sie ständig meint, zwischenmenschliche Angelegenheiten und nicht nur hier in diesem thread und erst seit gestern, in dieser Richtung aktiv werden zu wollen oder müssen. So ganz normal ist das nicht.

Palo
 
Werbung:
Hallo ramone

Zitat:Hallo,
gibt es einen Zauber damit ein Junge mir mehr Beachtung schenkt??
Also nicht verlieben oder so.. nur das er gerne mit mir unterwegs oder so ist ???

Ja, Aufmerksamkeit selbst, auf beiden Ebenen
Um Aufmerksamkeit zu erzeugen richte deine Aufmerksamkeit auf ihn.
Nicht zu besitzergreifend dabei sein und nicht besitzergreifend denken.

Das verbessert die Chancen, ist aber keine Garantie.

LG PsiSnake
 
@Palo

Mir ging es eigentlich daum das Cocolat sich mal selber gedanken macht was sie da tut - mir ist der Zauber so ziehmlich latte da ich wenn ich was brauche einfach meine Geistiegen Helfer frage bzw. ne Schamanische Reise dazu mache um weiter zu kommen.

Außerdem ist das ja dann deine Antwort was die dinge in deinem Geist für dich bewirken intresannt ist halt eher was sie für sie bewirken.
 
Werbung:
für was Magie alles verwendet werden soll...nächstens verwendet ihr Magie noch zum Kuchen backen :schnl:

im Ernst, Liebeszauber ist eine ganz gefährliche Angelegenheit, das kann so dermaßen böse zurückschlagen.

Eine blöde Frage, nachdem du ja meinen ersten Kommentar einfach zu ignorieren pflegtest:
Warum kannst du den Jungen, den du so toll findest, nicht einfach FRAGEN?
 
Zurück
Oben