Aufmerksamkeit

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hi,..

eine bekannte von mir(kommuniziert mit engel) sagt, dass sich engel nicht selber melden dürfen,...jedoch wenn etwas ist , dann rütteln sie an ihrer hand, und sie ruft sie anschließend,....
stimmt das das sie nicht von selber kommen dürfen!?

wenn ja wie machen sie sich bei euch bemerkbar?!

neugierige grüßle
cornelia
 
Werbung:
Ich weiß nicht was für Vorschreibungen die Engel von ihrem Boss bekommen :ironie: , aber ich persönlich kann eines ausschließen, sie haben sicher kein Verbot sich zu melden.
Kann es sein daß Deine Bekannte mit so einer Aussage Aufmerksamkeit erhaschen möchte?
 
@ ~Cornelia~

zitiere:

eine bekannte von mir(kommuniziert mit engel) sagt, dass sich engel nicht selber melden dürfen,...jedoch wenn etwas ist , dann rütteln sie an ihrer hand, und sie ruft sie anschließend,....
stimmt das das sie nicht von selber kommen dürfen!?
........................... ........................ .....................

Dein Schutzengel greift ein wenn du in Gefahr bist und wenn es so vorgesehen ist, dass du diese Hilfe bekommst, auch wenn du ihn nicht um Hilfe bittest, er ist da.
Ja, dann heißt es mal wieder "Glück gehabt" :)
Engel aus anderen "Abteilungen" sollte man einladen z.B. wenn spezielle Fragen
anstehen. Denke da an die Erzengel.

Grüsse von MaTrixx
 
MaTrixx schrieb:
@ ~Cornelia~

zitiere:

eine bekannte von mir(kommuniziert mit engel) sagt, dass sich engel nicht selber melden dürfen,...jedoch wenn etwas ist , dann rütteln sie an ihrer hand, und sie ruft sie anschließend,....
stimmt das das sie nicht von selber kommen dürfen!?
........................... ........................ .....................

Dein Schutzengel greift ein wenn du in Gefahr bist und wenn es so vorgesehen ist, dass du diese Hilfe bekommst, auch wenn du ihn nicht um Hilfe bittest, er ist da.
Ja, dann heißt es mal wieder "Glück gehabt" :)
Engel aus anderen "Abteilungen" sollte man einladen z.B. wenn spezielle Fragen
anstehen. Denke da an die Erzengel.

Grüsse von MaTrixx
hallo cornelia
genauso kenne ich es auch!....ob das rütteln an der hand die engel sind wage ich zu bezweifeln.....
lg xentrixa
 
~Cornelia~
dass sich engel nicht selber melden dürfen,...jedoch wenn etwas ist , dann rütteln sie an ihrer hand, und sie ruft sie anschließend,....
Warum sollte das Rütteln der Hand nicht der BEGINN einer Kommunikation sein? Warum sollte nur das Kommunikation sein, was über Sprache, Worte, Gedanken geht? Außerdem ist das vielleicht nur ein Zeichen dafür daß deine freundin nur so ansprechbar ist, anderes nicht wahrnimmt. Merkwürdig daß man anstatt Fragen zu stellen, gleich Regeln und Gesetze postuliert.
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
MaTrixx schrieb:
@ ~Cornelia~

zitiere:

eine bekannte von mir(kommuniziert mit engel) sagt, dass sich engel nicht selber melden dürfen,...jedoch wenn etwas ist , dann rütteln sie an ihrer hand, und sie ruft sie anschließend,....
stimmt das das sie nicht von selber kommen dürfen!?
........................... ........................ .....................

Dein Schutzengel greift ein wenn du in Gefahr bist und wenn es so vorgesehen ist, dass du diese Hilfe bekommst, auch wenn du ihn nicht um Hilfe bittest, er ist da.
Ja, dann heißt es mal wieder "Glück gehabt" :)
Engel aus anderen "Abteilungen" sollte man einladen z.B. wenn spezielle Fragen
anstehen. Denke da an die Erzengel.

Grüsse von MaTrixx


ja das is schon klar,..

ich meinte se so:
sie redet mit ihnen,....naja,...und wenn die engel mit ihr reden wollen, dann dürfen sie sich nicht melden,...das haben die engel ihr gesagt,...daher das rütteln an der hand,..

das "glück gehabt" das weiß ich (und sie ),....
 
Zurück
Oben