Auflösungsprozess oder Umwandlung?

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
Hallo Ihr Lieben,
ich stecke momentan im Durcheinander in der Liebe und tue mich schwer, mein KB zu deuten.
Habt Ihr Lust, mir Hilfestellungen zu geben?
Bin seit 8 Jahren in Beziehung, aber getrennt wohnend und habe in letzter Zeit ganz gut versucht, aus gewissen Abhängigkeiten dabei zu entkommen. Nicht immer nur Ja und Amen, sondern eigene Durchsetzung. Klar kam dabei Stress auf und jetzt ist ein Peak. HELP !!! Führt das irgendwo hin???

27-20-21-23-16-04-12-36
34-08-22-29-06-35-17-25
24-10-14-28-19-15-31-07
01-03-33-30-26-13-09-11
18-02-32-05

brief-park-berg-mäuse-sterne-haus-vögel-kreuz
fische-sarg-weg-frau-wolken-anker-storch-ring
herz-sense-fuchs-herr-turm-bär-sonne-schlange
reiter-schiff-schlüssel-lilie-buch-kind-blume-ruten
hund-klee-mond-baum

Helft mir bitte Licht in mein Chaos zu bringen!
Danke Euch, Kat
 
Werbung:
brief-park-berg-mäuse-sterne-haus-vögel-kreuz fische-
sarg-weg-frau-wolken-anker-storch-ring herz-sense-
fuchs-herr-turm-bär-sonne-schlange reiter-schiff-schlüssel-
lilie-buch-kind-blume-ruten hund-klee-mond-baum

Sorry – habe die Karten in die neuner Position gebracht und lese für Frau von links nach rechts (Herr schaut über die rechte = nach links für den Betrachter und Frau über die linke Schulter = nach rechts für den Leger)

Vier Themen: Mitteilung (Pik 7) Komunikation (Brief) / Beendigung (Sarg) / geistige Lebensgestaltung (Schlauheit =Fuchs) und Wandlung im Seelenbereich (Lilie)
Generell ist erstmal eine „schöne“ Diagonale: Wandlung (Lilie) Mann Frau und die Unglückskarte Kreuz 7. Da der Pikkönig ein sehr gefühlsmäßiger Mann ist (Lilie) könnten die ewigen „Nagereien“ von deinem Mann ausgehen, der dir zudem noch im Rücken hantiert.
Zentral für deine Frage ist für mich Ebene 2, wo du ja auch bist: Sarg. Du hast dich entschieden (Wege) etwas zu beenden, dadurch entstanden Schwierigkeiten (Wolken), aber du hast einen festen Anker der fruchtbar und verbindend ist (Freund? / Gemeinschaft ? Arbeitsplatz?) die dein Herz besitzt und etwas anderes beendet (die Sensenspitze zeigt hoffentlich auch in deinem Deck nach rechts?) Damit könnte (wahrscheinlich) deine Beziehung gemeint sein. Denn der Herr blickt von dir weg, hin zum Fuchs, der auch Unehrlichkeit und Falschheit symbolisiert. Der Turm (also die eigenen Wohnungen) liegt zwischen euch und ist das Problem. Aber deine vitalen Kräfte (Bär) ob objektiv als Freund, oder als Durchhaltefähigkeit, wird dich da heraus in den Park (Gemeinschaft ) führen. Und a oben geht es um Kommunikation und endet letztlich in der Fülle (Fische) – denke dass du bei deiner Selbständigkeit und Eigenständigkeit bleiben und dir die Beweggründe deines Partners genauer anschauen. Solltest. Auch deine untere Schiene endet in einer hoffnungsvollen Karte.
 
Zurück
Oben