Auflösung von ungelösten, alten Familiengeschichten

Für mich ist das alles einwenig Neuland.
Ich war schon immer sehr offen, Aura, Träume usw.
Aber das ist doch eine andere "Liga" ;)
 
Werbung:
Hallo!

Ich wußte von meinem Vater, daß sein Bruder welcher vor ihm geboren wurde
starb (während der Geburt). Dieser Bub wurde gleichnamig benannt wie mein Vater danach. Allerdings habe ich alle die Jahre nicht daran gedacht.
Diese Seele konnte noch nicht gehen, aus diversen Gründen.

Wir sind daran am auflösen :)

Schöne Grüße!
Liloli
 
Hallo!

Ich wußte von meinem Vater, daß sein Bruder welcher vor ihm geboren wurde
starb (während der Geburt). Dieser Bub wurde gleichnamig benannt wie mein Vater danach. Allerdings habe ich alle die Jahre nicht daran gedacht.
Diese Seele konnte noch nicht gehen, aus diversen Gründen.

Wir sind daran am auflösen :)

Schöne Grüße!
Liloli
Ja, so ist das häufig. Ob die Seele noch nicht gehen konnte ist eine Vermutung, auf jeden Fall ist aber in der Familie etwas nicht ausgesprochen und da ist Trauer zu bewältigen.
 
Da hast du recht, es ist auf alle Fälle nicht aufgearbeitet bzw. gelöst.
Mehrere Personen, besonders dieses Kind, sind in diesen Emotionen noch festgehalten.

Ich wußte nicht, das die Energien voriger Generationen einen so beeinträchtigen können?
 
Werbung:
Liebe Liloli,

es sind die Energien, welche von den Generationen vor Dir nicht zu Ende bearbeitet wurden. Bei der Familienaufstellung wählst Du Stellvertreter für Deinen Vater, seinen Bruder und wer sich dabei noch ergibt. Die durchleben das noch einmal stellvertretend und unter Moderation des Leiters der Aufstellung lösen sie es dann zusammen mit Dir auf. Ein guter Leiter der Familienaufstellung ist dabei der Knackpunkt. Die Aufstellungen, die ich erlebt habe, waren alle gut bis sehr gut verlaufen. Ich höre aber auch immer wieder von anderen. Die Chemie zwischen allen Beteiligten in der Aufstellung muss stimmen und am Ende soll immer Vergebung stehen, bzw. in Deinem Fall, wenn alles ausreichend durchlebt wurde, sollst Du zur Erkenntnis kommen, dass diese Dinge nicht mehr zu Dir gehören, sondern zu Deinem Vater, seinem Bruder und wahrscheinlich auch deren Eltern. Wenn Du das nicht nur mit dem Kopf sondern mit Deinem ganzen Körper spürst, dass Du diese Sache an Deine Vorfahren zurückgeben kannst, dann war die Familienaufstellung erfolgreich.

Dann wünsche ich Dir einen guten Weg.

Liebe Grüße
Kraeutergnom
 
Zurück
Oben