Aufladen eines Gegenstandes

Sonnensüchtige;3398590 schrieb:
Kann es sein, dass die Kerze nur dazu dient besser zu visualisieren. Wenn man sich vorstellt seine ganze Energie in die Kerze zu stecken, dann spürt man diese doch viel leichter und stellt sich vor, wie die Energie durch das abbrennen freigesetzt wird!
Hab ich das richtig verstanden? Annährend?

Ich finde das so faszinierend! Ich muss echt Geduld lernen!

das wäre auf jeden fall eine sichtweise! kerze als symbol, auf das du dich fokussierst.
und wenn du bedenkst, dass dieses symbol sich in dir selbst befindet:
was wäre demnach das abbrennen, und wovon?
 
Werbung:
Das ist interessant. Ich nämlich gehe davon nicht aus.

ich weiß.

Bei Traummond bedankt sie sich.
Bei dir kommt eine Nachfrage.

Ich denke, sie ist beim Schritt "Kraft hineinbringen".

Und du nimmst das Ergebnis aus 1 vorweg. Wetten sie sieht sich nicht als die Kerze... und warum auch. Sie ist ja sie und nicht die Kerze, sonst würde sie die Kerze ja auch nicht von außen sehen können.

nein? und was siehst du, wenn du träumst?
 
Konstruktionen meines Gehirns. Daher braucht man da auch nicht sprechen, sondern weiß, was der andere will.

Das ist die Welt aber nicht - da ist es ehr umgekehrt.
 
Konstruktionen meines Gehirns. Daher braucht man da auch nicht sprechen, sondern weiß, was der andere will.

wenn du das gehirn bist; wie kannst du wissen, was von dir gewollt wird,
ohne das zu tun, wofür du da bist: -dir selbst fragen zu stellen um dir diese beantworten zu können? zu kommunizieren.
die persona, die da konstruiert wird, ist nichts anderes als das: das geben einer antwort auf das stellen einer frage.

Das ist die Welt aber nicht - da ist es ehr umgekehrt.

aber nur dann, wo die welt durch das schlüsselloch späht :D
 
sind wir eigentlich noch on topic? Egal.

wenn du das gehirn bist; wie kannst du wissen, was von dir gewollt wird,
Nun, im Traum ist die Welt Konstruktion meines Gehirns. Traum ist also so etwas wie ein Monolog.

In der Welt ist es ein Dialog, der mir ermöglicht den anderen zu verstehen, oder auch nicht. Die Antwort auf die Frage wäre also, indem sich das Gegenüber für mich adäquat ausdrückt.
Imho sellt die T.E. keine Frage, die man sich selbst beantworten kann bzw. ist das auch nicht ihre Intention.

Und du bist nicht die T.E. niemals. In keiner Welt.
 
das kommt drauf an was das Ritual bewirken soll, worauf ausgerichtet, welchen Zweck erfüllen dabei die Kerzen, mit welchen Energien will man die laden..es muss eben einem bewusst sein, was man da tut und was man damit bezwecken möchte, oder sich auch leiten lassen von dem, wer da die arbeit macht, hat man entsprechenden packt
 
ALnei, ich glaube ich hab das so verstanden. Ich werde es mal machen! Und das wird gut gehen! Ich werde im visualisieren immer besser....aber es ist echt ein langer Weg!

Pure, die Kerze soll mit der Energie der magischen Kräutermischung geladen werden! Ich glaube aber, ich habe es jetzt verstanden wie das gemeint ist! Man soll die Wirkung visualisieren mit Hilfe der Kerze! Sich vorstellen, man wäre die Kerze und setzt die Energie der Kräuter frei!?!?

Und dann ist es so! :)
 
Sonnensüchtige;3398722 schrieb:
ALnei, ich glaube ich hab das so verstanden. Ich werde es mal machen! Und das wird gut gehen! Ich werde im visualisieren immer besser....aber es ist echt ein langer Weg!

Pure, die Kerze soll mit der Energie der magischen Kräutermischung geladen werden! Ich glaube aber, ich habe es jetzt verstanden wie das gemeint ist! Man soll die Wirkung visualisieren mit Hilfe der Kerze! Sich vorstellen, man wäre die Kerze und setzt die Energie der Kräuter frei!?!?

Und dann ist es so! :)

zB.

und bei der nächsten gelegenheit sich den geschmack des salzes vorstellen...
dein blut meldet sich sofort, und macht mit

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben