Aufhören

Dann ist es kein Reiki, aber was ist es dann ?

Vor 2 - 3 Monaten wurde ich aus merinem Leben gerissen in eine andere Bewußtseinsebene, irgendwie ....

Es läßt sich nciht abstellen, scheint mir wie ein Prozeß und ich habe viel erlebt was schlecht zu beschreiben ist.

Kann es vielleicht sein, dass es einfach Dein "Schicksal" bzw. Deine Lernaufgaben sind, die viel von Dir fordern dass nicht leicht ist? Oder wieso denkst Du es sind fremde Einflüsse?

Grüßle, Anni
 
Werbung:
unak, irgendwie habe ich das gefühl, dass dies wohl ein "scherzeintrag" sein soll. entschuldig bitte wenn dies nicht der fall sein sollte, aber mir kommt es so vor.
ansonsten würde ich auch darum bitten, dass du verständlich schreibst, in ganzen sätzen und etwas mehr, um den zusammenhang von deinen bedenken zu verstehen.
 
Es scheint körperlich, wie gleißende Hitze und kribbelnd.

Vorherwar ich ganz ...


deine freundin wollte dir nur helfen. in meinen augen bist du ein undankbares *piep*!!!

und ich nehme an du hast wegen deines traumas einen psychose. wie du schreibst und rüber kommst, wie ein psychisch gestörtes wrack und das kommt sicher nicht von fernreiki!

geh mal zu einem psychologen bevor du leute hier schlecht machst die dir helfen wollten....
 
hallo liebe Unak,

das klingt alles sehr verwirrt, wie Du es wahrscheinlich bist.

Wegen "Fernreiki" ist das auf keinen Fall.

Mit was hast Du Dich gedanklich oder spirituell denn sonst noch beschäftigt und es ist Dir irgendwas über den Kopf gewachsen, einfach zuviel geworden.

Oder Du hast evtl. aus welchen Gründen auch immer, eine Spontane Kundalini-Erfahrung gemacht und bist Dir dessen nicht bewußt.

Versuche einmal zur Ruhe zu kommen und aufzulisten, seit wann das ist und diese Hitze, oder vibrieren, aus Deinem Innern kommt, Wirbelsäule, vom Steißbein beginnend, dann versuche mit der inneren Kraft oder Unruhe gedanklich in Kontakt zu kommen, nimm es an und beobachte, ob Du dann ruhiger bist, klarer im Denken.

Ich habe sonst keine "körperliche" Erklärung.

Die Kundalini ist die Kraft des Wurzelchakras, die Kraft der Erde und wenn sie hochsteigt (die Wirbelsäule), dann will sie (eines Tages, kann Jahre dauern und mehr) sich vereinen mit dem Kronen-Chakra und darüber hinaus, um in Einheit mit der göttlichen Energie zu kommen.

Aber, das zu wissen bei Dir, keine Ahnung, frage einen Psychologen, Therapeuten oder Yoga-experten.

Bin nur darauf gekommen, wegen der Hitze und Vibration und wenn eine Kundalini spontan, willkürlich erwacht, dann kann einen das schon umhauen.

Aber wenn es d a s sein sollte, besteht keine Panik, denn Du bist der Chef, Deines Denkens und Handelns .


Aber das ist nur eine Idee. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, nicht mehr in Dir ruhst, würde ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Alles Gute Kosmos
 
Werbung:
Erstmal danke für alle Antworten, es geht mir wieder gut.
Es war keine spirituelle Erscheinung und auch kein psychologisches "piep". Ich denke es hatte von der Körperlichkeit etwas von Reiki, bin mir aber längst schlüssig darüber, dass die einzige Erklärung in Jesus begründet ist.
Wenn ich die ganze Story überschaue, kann ich sagen für mich Beweise gefunden zu haben.
Thnx and bye, ich bin wieder gesund - es war kein Joke
mfg
 
Zurück
Oben