Aufgrund des Horoskops zu kompliziert?

Liebe Gabi,

ja ich glaube das ist das Problem.
Ich spüre zwar den Löwen in mir, aber ich komme mit der Löwesonne nicht klar.
Aber das Löwen subjektiv sind, habe ich noch nicht so gemerkt, ich meine das sind schon eher die Wasserzeichen. Sind den Z B. Stiere objektiver weil sie Erdzeihcen sind?
Ich habe ja den Mond im Stier.
Vielleicht kann man ja das klären?

Ist den Löwe Asz. Waage eine geglückte Kombi?

lg. mini

PS: Das ist nicht persönlich gemeint!
 
Werbung:
Liebe Gabi,

ja ich glaube das ist das Problem.
Ich spüre zwar den Löwen in mir, aber ich komme mit der Löwesonne nicht klar.

Hallo Mini,

ich seh eben, dass deine Löwesonne ins 11. Haus gerechnet wird und im Trigon zu Uranus steht. Damit drängt sich dir das Löwe-Wassermann-Thema sicher regelrecht auf?

Aber das Löwen subjektiv sind, habe ich noch nicht so gemerkt, ich meine das sind schon eher die Wasserzeichen.

Die Sonne ist Herrscher des Löwen. Dieses Prinzip, das ist jetzt ganz wertfrei, ist ausschließlich auf sich selbst zentriert und ist sich seiner eigenen Identität völlig bewußt. Beim Löwen geht es um die Eigendurchsetzung. Es ist ja auch das Herrscherzeichen. Dieses Zeichen zeigt sich ganz authentisch. Ein Löwe braucht keine Impulse von außen, er schöpft aus sich selbst. Die Entscheidungen und Ansichten eines Löwen, entspringen aus ihm selbst (das Herz ist dem Löwen zugeordnet), sind subjektiv und von seinen Gefühlen bestimmt.
Natürlich ist nicht jeder Löwe so, denn es gibt ja noch eine Menge anderer Faktoren. Klar gibt es noch andere subjektive Zeichen, z.b. den Krebs oder den Skorpion, aber die sind auf einer anderen Ebene subjektiv, beim Löwen ist es die Handlungsebene.




Sind den Z B. Stiere objektiver weil sie Erdzeihcen sind?
Ich habe ja den Mond im Stier.
Vielleicht kann man ja das klären?

Die gesamte untere Horoskophälfte wird von unseren Anlagen, unbewußten Trieben und von unseren Seelenbildern bestimmt.
Der 1. Quadrant, Widder, Stier und Zwilling, ist gegenüber den Bedingungen reaktiv und damit von außen bestimmbar.
Stiere sind auf jeden Fall sehr an ihrer Existenzsicherung interessiert.:)

Ist den Löwe Asz. Waage eine geglückte Kombi?

Du musst so oder so damit leben, da hilft ja alles nix. Aber ich finde, es gibt schlechtere Kombinationen (das ist aber nur meine subjektive Ansicht:D)



lg. mini

PS: Das ist nicht persönlich gemeint!

Hab ich auch nicht so aufgefasst.:umarmen:

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben