Aufgestiegene Meisterin Aurora ?

heli667

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
4
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben !

Kann mir jemand etwas über die aufgestiegene Meisterin Aurora erzählen ?
Wäre dafür sehr dankbar !

Alles Liebe
Heli
 
Werbung:
Hallo Heli,

von einer Aufgestiegenen Meisterin namens Aurora habe ich noch nie etwas gehört, dabei beschäftige ich mich schon lange und intensiv mit den Meistern.

LG, Neesha :)
 
Hallo Neesha !

vielen dank für deine antwort.
habe die meisterin aurora bei einem meister-kartenset gezogen (welches weiss ich leider nicht mehr ).
konnte im internet auch keine informationen finden !

liebe grüsse
heli
 
Werbung:
hallo neesha

die aufgestiegene meisterin aurora ist eine sehr alte meisterin. auroras lehre ist die einheit aller kräfte, sie lehrt das empfangen der göttlichen weisheit und die versenkung dieser in das herz. ihre sanfte energie ist meist ein aufruf dem inneren schrei deiner seele zu folgen, um wieder in göttlichen einklang zu kommen. ihre farben sind goldgelb , rosa und rubinrot .
wenn du mehr infos benötigst , brauchst du dich nur melden
 
Zurück
Oben