Aufgestaute Energie

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hallöchen,
wollte fragén ob ihr das auch kennt, und zwar:

wenn man (in meinem fall ein paar tage) lang kein reiki macht, dann kommt sie beim nächsten mal umso stärker herrausgeströmt(die energie) !

kennt ihr das auch?
ich war positiv überrascht...

bin auf eure "erlebnisse" gespannt.

es grüßt euch
cornelia
:)
 
Werbung:
Nein,

bei mir hängt es von der Tagesform ab. Mal weniger mal mehr aber im allgemeinen bleibt die Stärke konstant. Allerdings kann ich um mehr Energie "bitten", wenn es nötig ist, dann verstärkt sich die Energie auch tatsächlich.

LG
3KäseHoch
 
Ja,ich kenn das auch so. Ich spüre morgens am wenigsten.Kommt wahrscheinlich daher das ich Abends aktiver bin. Aber bitte ich um einen
stärkeren Energiefluß, spür ich das sofort.

lg
mairin
 
Werbung:
das mim bitten hab ich so noch gar nicht gemacht,...

werd ich mal versuchen.....
mach ich reiki sehr oft,..bleibt die energie zwar konstant, halt nur nicht so extrem viel energie fließt dann(war jez kein deutscher satz oder*g*)
 
Zurück
Oben