1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aufgeschrieben: mehrere Kapitel

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Toffifee, 20. Januar 2005.

1. Toffifee

Toffifee Guest

Werbung:
    Hallo zusammen! :)

Wäre es nicht sinnvoller Geschichten mit mehreren Kapiteln in einem Thread
    zusammenzufassen?
    (Auch auf die Gefahr hin, daß ein einzelner Thread sehr lang werden kann?)

Ich möchte diese Frage auf gar keinen Fall als Kritik an irgendeinem User verstehen, sondern nur ganz allgemein in den Raum stellen... Denn die Fortsetzungsgeschichten, Kurzgeschichten, Episoden, etc..., die ich bislang lesen durfte, haben mir sehr gut gefallen!!! (Danke, für Eure Mühe!) Ich möchte an dieser Stelle nur einen gut gemeinten Vorschlag machen! :)

Nach meiner Meinung ist es für einen Aussenstehenden viel übersichtlicher "Kapitel 1 - Kapitel x" in einem Thread vorzufinden, als wenn mehrere Threads mit einzelnen Kapiteln bestehen. Denn jeder Thread "wandert", je nach Interesse und hinterlassenen postings, unterschiedlich schnell auf der Page nach "unten".

Natürlich sollte auf der anderen Seite jeder User das Recht haben seine Gedanken so darzustellen wie er das möchte...

Wie ist Eure Meinung dazu?

Liebe Grüße :kiss3:
    Toffifee

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Dein Vorschlag gefällt mir sehr gut! :banane:

Liebe Grüße :winken5:

3. Toffifee

Toffifee Guest

Hi Ninja! :)

Danke!

LG :kiss3:
    Toffifee

4. Allegra83

Allegra83 Mitglied

Mir gefällt er auch. Aber man kann nur eine gewisse anzahl von "Zeichen" in einem Tread unterbringen, daher wird es geteilt.
    Soviel kann man gar nicht schreiben, das lässt er nicht zu.

Ausserdem: a bissl spannung schadet nicht, oder? Alles aufeinmal lesen kann man auch in einem Buch... *gg*

LG Allegra

5. Toffifee

Toffifee Guest

Werbung:
    Hi, liebe Allegra83! :)

Meinst Du wirklich den Thread? (Ich habe schon Threads gesehen mit ca. 300 sehr verschieden langen Beiträgen...) Ich glaube Du beziehst Dich eher auf den einzelnen Beitrag. Das ein einzelner Beitrag nur eine begrenzte Zeichenzahl zulässt, kann natürlich sein...
    Hast recht... Aber der Autor kann ja trotzdem den Zeitpunkt bestimmen, wann er einen neuen Beitrag (Kapitel) in seinem Thread veröffentlichen möchte... Mir geht es da nur um die Übersichtlichkeit.

Danke, für Deine Meinung! :danke:

Viele liebe Grüße :kiss3:
    Toffifee

Die Seite wird geladen...