Aufgeritzte Arme

lulu2812

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2012
Beiträge
11
Ort
NRW
Hatte einen sehr merkwürdigen Traum, ich traf meinen Bruder und ich bat ihn mir seine Arme zu zeigen, da ich den Verdacht hatte das er Drogen nimmt. Er schob seinen Pullover hoch und zeigte mir seine aufgeritzten Arme!!! Ich spürte im Traum richtig die Krusten weil ich mit meinen Händen darüber fasste.
Der Traum beunruhigt mich etwas. Bin für jede Antwort dankbar!
 
Werbung:
Hallo Lulu

Der Bruder steht für die wahre Liebe in dir. Seine Arme bezeichnen seine Fähigkeit,
zu handeln, tätig zu sein.
Irgendetwas stimmt da nicht (da ich den Verdacht hatte das er Drogen nimmt).
Du kannst es spüren (Ich spürte im Traum richtig die Krusten)
 
Hatte einen sehr merkwürdigen Traum, ich traf meinen Bruder und ich bat ihn mir seine Arme zu zeigen, da ich den Verdacht hatte das er Drogen nimmt. Er schob seinen Pullover hoch und zeigte mir seine aufgeritzten Arme!!! Ich spürte im Traum richtig die Krusten weil ich mit meinen Händen darüber fasste.
Der Traum beunruhigt mich etwas. Bin für jede Antwort dankbar!
Um einen anderen „Menschen“ zu „Helfen“ musst du ihm deine tiefsten „Geheimnisse“ von deiner „Seele“ „Offenbaren“ dan hilfst du ihm und dir Gleichzeitig und ganz „Wichtig“ ist „VERZEIHEN“ können es ist ganz „Leicht“ das „Leben“ ist wie ein „Kinderspiel“ seid „Alle“ wie „Kinder“ „Liebt“ euer inneres „Kind“ das ist ganz „WICHTIG“
:kiss4:
 
Hatte einen sehr merkwürdigen Traum, ich traf meinen Bruder und ich bat ihn mir seine Arme zu zeigen, da ich den Verdacht hatte das er Drogen nimmt. Er schob seinen Pullover hoch und zeigte mir seine aufgeritzten Arme!!! Ich spürte im Traum richtig die Krusten weil ich mit meinen Händen darüber fasste.
Der Traum beunruhigt mich etwas. Bin für jede Antwort dankbar!
Hast du denn auch sonst Bedenken, dass er Drogen nimmt? Läuft sein Leben gerade aus dem Ruder?
 
Werbung:
Träume sind Versatzstücke aus einzelnen Bildern oder Begriffen.

Im wachen Bewusstsein mauscheln wir uns dann den (oder einen?) Sinn zusammen.
Schau halt, welche Bilder du erinnerst - und wie diese Bilder/Einzelbegriffe deine Tage vorher beeinflussten (ohne zu interpretieren!) und warum du das nun sozusammentust.

Traumbilder sind Einzelnamen, für sich, sie hängen sich zusammen, wie man es [sich] im nachhinein gibt/geben will.

Entmystifizierung dieses Vorgangs ist das A und O der Erkenntnis.

Alles Gute!
 
Zurück
Oben