Aufgepasst Internet Abzocke

Werbung:
Es tut mir aber sooo leid, das ich dir sagen muss, das du net recht hast, ich meinte Mitleid, und Mitfühlen tu ich sowieso auch..

Was bin ich doch für ein schlimmer, böser Mensch, der die Selbstliebe net so wichtig nimmt u. Mitfühlend u. Mitleidend ist..
Ich schäme mich echt für mein unesoterisches, unmenschliches Verhalten.. *schäm..*

Ich glaube es ist höchst selten, dass Mensch irgendetwas tut ohne selbst, auf irgendeine Art und Weise einen Nutzen daraus zu ziehen.
Ganz besonders die "Mitleider" sind oft so maßlos enttäuscht, wenn ihr mitleiden nicht gewollt oder nicht genügend anerkannt wird.

Auch du wirst deine Gründe haben, warum du dich hier als "Mitleider" präsentierst.
 
Ich denke da eher an Aufmerksamkeitsdefizit..*lach
ach...wat du immer so denkst, machst mich nur wuschig damit. rate mal mit horachti :rolleyes: und dich soll ich mich auf deiner station anvertrauen?
angst_3.gif
wenn ich dann entlassen werde weiß ich net mal mehr ob ich männlein oder weiblein bin :D
 
ach...wat du immer so denkst, machst mich nur wuschig damit. rate mal mit horachti :rolleyes: und dich soll ich mich auf deiner station anvertrauen?
angst_3.gif
wenn ich dann entlassen werde weiß ich net mal mehr ob ich männlein oder weiblein bin :D

Oh, du vergleichst also mein hier gesagtes mit meiner Beruflichen Qualifikation.
Mei du liebes Ding!
 
Mir erging es mit Magierin ****** so, auch Marion Da ghan genannt.
Es lief viel via Telefon ab, die sind so abgebrüht.
Ich habe auch grosse Summen via Paypal gezahlt.
In welchem Zeitraum kann ich das Geld zurück fordern ?
Was muss ich tun, bei mir liegt das schon Monate zurück.

Hallo!

Wenn das Geld von der Kreditkarte abgebucht ist und du da nicht eingegriffen hast um die Auszahlung zu stoppen, wirst du es wohl vergessen müssen.
Ich hoffe für dich dass du keinen grossen Verlust hattest.
Natürlich sind die abgebrüht,sonst würde dieses Geschäft nicht florieren.
Sehe nur wie vielle Menschen im Net und überall mit so was Geld verdienen, alles Hellsichtige, die sollen sich lieber Ihr eigenen Lottogewinn ersichtigen statt Menschen auszubeuten.
Alles Gute für deine Zukunft , wir Menschen müssen eigentlich viel mehr Nächstenliebe pflegen und einander helfen im Leben wenn schwache Momente
da sind.Für das sollen eigentlich Forum Plattformen sein.
Am besten wäre es statt Computer die Life Version von Freundschaften.
Das fehlt unser Gesellschaft gewaltig.

Grüsse dich:)
 
Werbung:
ich verstehe irgendwie nicht, was du eigentlich willst.
ob diese pseudo hellseherinnen, kartenlegerinnen, heilerinnen (....) kriemhilde, fipsi oder wie in deinem fall gabriella heißen, spielt eigentlich keine rolle. es gibt offenbar noch immer menschen, die absolut nichts dazulernen wollen und freudig in diese abzockfallen reintappseln.



doch, man merkt es! sobald das hirn online ist, kann man über solche versprechungen nur noch milde oder sogar laut lachen....aber mit sicherheit kein geld rüberschicken.
mein mitleid hält sich dabei sehr in grenzen....

Du verstehst nich was ich will??? Vielleicht bist du auch viel online?
Komisch nur das du das Esoterikforum gewählt hast?
Alles was ich will ist Menschen zu warnen damit sie nicht abgezockt werden.
Der Mensch wird ja heut zu Tage genug ausgebäutet, weil Schäfchen gelernt haben einfach mit zulaufen und zu gehorchen.Der Spalt zwischen Reich und Arm wird immer grösser,der Druck auf die Menschen immer grösser. Viele arbeiten und müssen Ihren letzten Penny umdrehen um sich etwas leisten zu können. Ich spreche hier nicht von mir persönlich, aber ich habe Augen und Herz und denke eine gesunde Psyche um diesen Spalt zu sehen.
Gelle?
Grüsse dich trotzdem ganz nett
 
Zurück
Oben