Aufgeladen durch Reiki?

loststar

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
2
Ort
Wien
Hallo!


Also ich hab gestern von einer lieben Freundin eine Reikibehandlung bekommen, auch hat sie mein Schlafzimmer gereinigt und mein Arbeitszimmer (beim PC) gereinigt.

Als ich mich dann zum schlafengehen ausgezogen hab, hat mein ganzes Gewand total geknistert, wie elektrisch. Und dieses Gewand hat noch nie geknistert!!

:waesche1: :zauberer2

Ist euch das auch schonmal nach soviel Reiki passiert oder woher kann das kommen?


Alles Liebe von
loststar
 
Werbung:
hallo du! mein mann und ich hatten das nach der ersten einweihung- klamotten fühlten sich voll komisch an, wie geladen, aber auch unsere körper. konnte ihn erstmal nicht in arm nehmen und küssen, weil die energy so befremdlich war...

so arg hats leider nimmer geknistert nach dem reiki- würde aber sagen: freu dich drüber!

isabelle
 
Hallo,

nach meiner Einweihung habe ich ständig irgendwo elektrische Schläge erhalten, wenn ich unterwegs (im Büro/Draußen) an Metall angefaßt habe. Vorher halt kaum, nur wenn ich mal Gummisohlen anhatte, dann klar!
Aber bei Ledersohlen...
War schon teils sehr unangenehm...
Die Hosen sind meist aus Baumwolle.

LG
3KäseHoch
 
Hi!

Also meine Kleidung besteht hauptsächlich aus Baumwolle (Pullis, Socken, UW) und teilweise aus Baumwolle & synthetischen Fasern (Hosen). Sicher kann man da jetzt schnell sagen: "Logisch, Synthetik, das muss ja knistern, alles klar!" Aber ich hab diese Art von Hosen sehr, sehr oft an und noch nie hat da was geknistert. :)

:waesche2:


Alles Liebe,
loststar
 
Hallo alle -

im Magieforum ist ein lesenswerter thread "Magische Aufladung des Solar Plexus"

Liebe Grüsse vom Gartenfreund
 
Werbung:
evtl. mal an erdung denken, die sollte eigentlich zusammen mit reiki erlernt werden, wird aber leider meist vernachlässigt... ein elektriker legt auch erst ne erdung bevor er ein haus an die stromleitung anklemmt.

zum solarplexus. alle chakren hängen zusammen. es macht keinen sinn, sich auf ein element des systems zu beschränken, es sei denn, man hat freude daran, ungleichgewichte zu züchten
 
Zurück
Oben