Aufgaben im Leben

Werbung:
Ja , meine letzte Inkarnation lebe ich. Also wieso Schmarrn?

wenn ich deine Haltung zu Frauen überdenke, die Du hier im Forum offenbarst, dann stimmt etwas nicht. Nie und nimmer wird letzte Inkarnation mit diesem Reifegrad in Beziehungsfragen eingeläutet werden.
Also nach dem Ende kommt wieder ein neuer Anfang. Zurück auf die Schulbank.
 
Werbung:
wenn ich deine Haltung zu Frauen überdenke, die Du hier im Forum offenbarst, dann stimmt etwas nicht. Nie und nimmer wird letzte Inkarnation mit diesem Reifegrad in Beziehungsfragen eingeläutet werden.
Also nach dem Ende kommt wieder ein neuer Anfang. Zurück auf die Schulbank.
Es ist kein großer Schritt von meiner Art des Kritik übens in Verständnis überzutreten. Aber in einem Forum wie diesem reizt es mich halt noch Worte zu wählen, die du als Verachtend interpretierst.
Wenn ich will kann ich Schritte tun, die einen ganz anderen Behind zeigen. Aber wenn du mich so sehen willst, dann ist es deine Sicht.
 
Zurück
Oben