Aufgaben für ein neues Äon (satire)

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Schalom alechem

wurde mir vor kurzem durchgegeben

Putzt gefällig eure Zähne bevor ihr schlafen geht
kauft euch keine Klingeltöne, ja werft das Handy weg, damit ihr euch von der Negativne Strahlung und dem nerfigen geklingel Befreit.
Schaut nicht mehr Priphatfernsehen, die senden auf einer Frequenz die den Spirituellen aufstieg verhindern
der ofizielle Beginn des Neuen Aions ist übrigens der Juni 2007 wenn der Simpsonsfilm ins Kino kommt - wer ihn nicht guckt muss im alten Aon bleiben und wird gelb vor neid
das neue aion ist ab 18 freigegeben

Das sind die Aufgaben die die Menschheit erfüllen muss damit sie auf eine neue Schwingungsebene erhoben werden:

frei Liebe in der Öffentlichkeit muss durchgesetzt werden
Die Harry Potterbücher müssen öffentlich verbrannt werden
Douchepficht für Punks und Hippies müssen grundgesetz sein
der VW Golf ist ein Werk des Teufels, Engel fahren Käfer, denn nur der läuft und läuft und läuft und läuft (notwendig für de Ewigkeit)
Der Film "Herr der Ringe : Die Zwei Türme" muss umbenannt werden in "Herr der Ringe: die zwei ehemaligen Türme (Ground Zero Edition)"
was auch immer passiert, David Hasselhof darf nicht mehr Singen
alle müssen einmal am tag Hulla Hopp tanzen
Raumschif Enterpriese muss in den Schulstoff aufgenomen werden (oder was meint ihr mit welcher art Komunikator die höheren Meister ihre werke durchgeben)
erkennt, dass ihr eine duracell Baterie seit - die wahrheit ist irgendwo da draussen
die offizielle Nationalhymne der Bundesrepublik Deutschand muss Mamma mia von Abba sein (wir aufgestiegenen Meister stehen darauf)

durchgegeben vom Aufgestiegenen Meister Michael Jackson

mfg by FIST
 
Werbung:
Gerngeschehen

ich werd es vermelden wenn Michale Jackson wieder mal was durchgibt *gg*

mfg by FIST
 
Werbung:
:drums:
Schalom Meister Jackson,
Das sind ja tolle channelings die du da bekommst, mal sehen wer da mithalten kann, grins grins.
Hoffe das du keine kopfschmerzen bekommst.
Schalom u lehitraot.
 
Zurück
Oben