Aufgaben, Berufung usw.

Werbung:
Du meinst den Pluto im Transit ? Du hast deinen Radix-Pluto in Haus 2 als Herrscher von Haus 3 - in dem
aber Jupiter steht- der deinen seelischen Urgrund Haus 4 mit Schütze anschneidet- und beherrscht- und Schütze heisst auch Hang zum Ausland.. Jupiter im Skorpion weist auch wieder auf Verwandschaft hin- Grosseltern -

Ja Pluto Transit meine ich. Mein Großvater war Skorpion. :)
 
Schade, ich fand meine Erklärung voll gut. :D
smilie_happy_165.gif
Dann behalte sie doch - aber mit einer Transit Erklärung - wäre sie ja nicht von Dauer.....
ber es wäre für mich eine logische Erklärung, ist t-Chiron in 7 und Chiron in 9, das ja auch fürs Ausland steht.
Könnte aus dieser Kombi heraus mein Faible für ausländische Männer erklärbar sein?

Meine bleibt für immer :D
 
Falls du es übersehen haben solltest. :oops::X3:
Das habe ich nicht - aber vergessen habe ich es in meinen Antworten.

Wenn Uranus in Haus 9 geht - dann betritt er dort mit dem Stier "Heimat-Erde" und aus meiner Sicht leider nicht das Ausland. Venus ist Herrscherin von Haus 2 und von Haus 9. Und steht da in Verbindnng mit Saturn und dem väterlichen Erbe, weil Venus im Steinbock steht in Haus 5.

Uranus ist Herrscher der Arbeit bei dir- da würde ich eher eine fundierte praktische Weiterbildung sehen,
die zu einer Erweiterung auf selbständiger Basis werden kann und dann vice versa auch Geld ins Haus 2
bei dir bringt. Haus 2 - gleich Einkommen, Finanzen.
 
Ach, wer weiß. Für mich ist nach wie vor nicht klar, wo meine Heimat ist. Hier ist jedenfalls nicht meine Heimat. Vielleicht finde ich sie doch im Ausland. :)

Danke dir.
 
Werbung:
Und dann noch eine Frage: Wenn t-Uranus bald mein 9. Haus betritt, wäre dann ein Umzug ins Ausland möglich?Falls du es übersehen haben solltest. :oops::X3:

Bei Umzug muss Herrscher von Haus 4 im Transit ausgelöst sein- der für das Heim und Zuhause steht. Was aber passieren kann wenn Jupiter in dein 4. Haus in den Schützen wandert und sich als Herrscher von Haus 4 selbst auslöst - und auch noch verstärkt -wenn er auf 9 Grad Schütze deinen Jupiter auf 9Grad Skorpion
auslöst.
 
Zurück
Oben