Aufgabe

Werbung:
Donnerstag ist Beerdigung .
Seine Seele hatte ein sehr schweres Leben

Mein Beileid ...R.I.P.
9vcpkis0zyv.gif
 
Die betreffende Person hatte zu diesem Zeitpunkt einen Verkehrsunfall mit Todesfolge .

Es war leider mein 2 ter Schwager der sich verabschiedet hat.

Vorausgegangene gradgenaue Aktivierung bei dir

am 8.4.2020 - T-Neptun als Herrscher von 10 in 10 - im Trigon zu Mondknoten im Krebs in H 1
am 9.4.2020 - T-Uranus in H11 im genauen Trigon zu Uranus natal - als Herrscher von Haus 8

Bezogen auf dein Horoskop war es an diesem Tag gradgenau

T-Neptun als Herrscher von 10 in 10 in Fische -im Quinkunx zu Mars in der Waage in H4 - als Herrscher von H11

T-Saturn als Herrscher von 7 rückläufig im Trigon Merkur als Herrscher von 4 und Haus 12.

T-Pluto als Mitherrscher von H5 rückläufig in H7 - im Quadrat zur Hausspitze 11 auf 24 Grad Widder

T-Chiron 8 Grad im Widder in H 10 im Sextil auf Hauspitze 12 - auf 8 Grad Widder

T-Merkur als Herrscher von H4 und H 12- im Zwilling um 0:00 Uhr auf Hausspitze 12-
um 11:50 Uhr.auf 9 Grad in H12

.
 
Hallo Allerseits
Danke für die ausführlichen Deutungen , ist immer ein Augenschmaus wie treffend manches ist.
Donnerstag ist Beerdigung .
Seine Seele hatte ein sehr schweres Leben , wie ihr sicher gesehen habt , genaueres möchte ich nicht anführen.
Günterm
Da wünsche ich allen Beteiligten alles Beste in der gegebenen Situation.
 
Ich möchte, quasi retrospektiv, noch paar womöglich interessante astrologische Begebenheiten hier aufzeigen. Mir ist bewusst, dass das alles hochgradig spekulativ ist, es handelt sich also einfach um Gedankenanstösse.

In der vedischen Astrologie gilt die Sonne im Horoskop auch als "Atman", also als Selbst.

Dieser Mann hat im Radix seine rSonne im H12 (in Zwillinge) stehen. Man bemerke, dass das H12 das letzte Haus ist, hier gehen Dinge zuende, bevor ein neuer Zyklus beginnt.

Gleichzeitig steht im Navamsa, dem wichtigsten Nebenhoroskop in der vedischen Astrologie. Es wird gesagt, dass dieses Chart eher die innere Ebene des Menschen aufzeigt, aber auch, dass es Hinweise auf zukünftige Inkarnationen gibt. Dort steht die Sonne in den Fischen.

Könnte es vielleicht sein, dass das Selbst dieser Person in dieser Inkarnation sich anschickt, einen grösseren Zyklus zu vollenden? Für eine weitere Analyse bräuchte ich einerseits mehr Zeit, aber vor allem auch mehr Wissen in Bezug auf die Deutung solcher Themen, welches ich derzeit nicht habe.
 
Noch ein interessanter Hinweis. In meinem Astrologieprogramm habe ich folgenden Satz gefunden, als ich mir die Anlagen zur Langlebigkeit kurz angeschaut habe (damit kenne ich mich nicht wirklich aus):

"Lord of the 8th in 7th and the Moon afflicted takes the life at 58."
"8th lord in 7th and the Moon in 6th or 8th with a malefic - the native dies at 58."
Tatsächlich steht Saturn, als Herrscher von H8 (Wassermann) in H7. Weiter ist der Mond in Konjunktion mit Ketu und erhält einen Aspekt von Mars. Ich denke, das kann man als "afflicted" gelten lassen.

Man darf jetzt hier diese Anlage auf keinen Fall überbewerten und als einzigen Hinweis nehmen, aber verblüffend ist das schon.
 
Werbung:
Ich möchte, quasi retrospektiv, noch paar womöglich interessante astrologische Begebenheiten hier aufzeigen. Mir ist bewusst, dass das alles hochgradig spekulativ ist, es handelt sich also einfach um Gedankenanstösse.

Ich hab’s von Anfang an gesehen um was es geht. Mit dem radix Nr. 2 hatte ich auch gezögert gehabt weil ich die Antwort von die Prüfung auf eine eher andere Methode sah.

Auch sah ich bei diesen Menschen im radix eine Art Wiedergeburt welcher Schicksal von Geburt an fest stand. Die Uhrzeit vom Tatort war mir völlig egal. Weil ich auf was ganz anderes geschaut hatte. Für mich haben auch manche Häuser eine ganz andere Bedeutung. Das 8 Haus ist für mich eher dass, für was man v einer das 7. Haus ist.
Oder das 12. Mega Haus, welches von Commerz- Astrologen verfälscht erklärt wird.

ich bin auf dieses Thema sehr vorsichtig ran gegangen. Etwas passiv. Natürlich wird man für Detail betrachtete Astrologie welche kaum jemand kennt blöd angeschaut mit ,, diese Symbole sagen mir nichts weil sie zu schwamköofig sind“ :/

Astrologie ist viel mehr, als manch einer glaubt. Viele wissen garnichts. Nur, dass Pluto, Neptun, uranus und Saturn böse, blöde, böööse Gestirne sein sollten. Viele sehen komplett alles negativ. Viele können noch nicht mal Pluto Saturn Konjunktion deuten. Oder Neptun, Mond Konjunktion.

Es ist ja nicht schlimm, wenn man nicht alles. Aaaaber ..., und so ist es :D


Von mir aus kann ein neues Thema mit einem Schwerpunkt eröffnet werden. Es muss nicht gleich tot sein, dass zieht einen runter, vor allen wenn man wie ich Jupiter im Krebs im 11. Haus hat. Bei sowas fühle ich mit und mag es nicht wenn es andere Menschen schlecht geht und diese viele Jahre Zeit verschwenden müssen, bis der Schmerz einigermaßen mit ein flaster gestoppt ist und wieder nach vorne schauen Kannen.
 
Zurück
Oben