Aufgabe

hey Gabi. Ich hab mich mit der Uhrzeit vertippt auf mein iPhone.

mit den Sab Symbole ist mir das auch passiert Auf dem 16. 06. 2020 . DaS sollte 16.05 heißen.. aber der Radix ist richtig. Auf das erste radix erstelle ich später eine z.B Sab. Symbole Liste. Die Häuser ignoriere ich dabei. Die Gestirne und Gradzahlen ergeben viele Infos

IC MC ACDC lass ich ebenfalls wie den Mond aus
Ich kenne mich mit den Sabischen Symbolen nicht aus und kann aus dem mystisch verschwubelten Texten auch keine Schlüsse ziehen.
Allerdings gehts in @guenterm Thread auch eher um die Aufgabe herauszufiltern, was passiert sein könnte.
guenterm weiß pas passiert ist, d.h. du müsstest die Sabischen Symbole mindestens deuten und in einen verständlichen, zeitgemäßen Text bringen.
 
Werbung:
7FE97667-D240-485F-BA87-8FB79C7973E7.jpeg


Interessant finde ich Pluto in Jungfrau 1/2 Haus . Auch den MC finde ich spannend und vieles mehr wie Chiron

Sonne 11 grad. Aufgerundet auf 12 grad

11° Krebs
Sabische Symbole:
Ein Clown imitiert wohlbekannte Persönlichkeiten.
Charubel- Symbole:
Ein junges Mädchen spielt auf einer Leier.
Sepharial- Symbole:
Ein Gefäss, das auf einem flachen, sandigen Strand angespült wurde.

Krebs rückläufige Merkur auf 2 grad. Ein grad abgerundet. 1 grad Krebs


1° Krebs
Sabische Symbole:
Auf einem Schiff holen die Seeleute eine alte Flagge ein und ziehen eine neue auf.
Charubel- Symbole:
Eine grosse Wanduhr mit sichtbaren Pendeln, die von weit oben herunterhängen.
Ich sehe ein grosses Zifferblatt, komplett mit Stundeneinteilung und Zeigern.
Sepharial- Symbole:
Eine Weinrebe mit vielen reifen Früchten hängt über eine alte Mauer an einem sonnigen Sommertag.



Venus stier...

26° Stier
Sabische Symbole:
Ein spanischer Kavalier bringt seiner Geliebten ein Ständchen.
Charubel- Symbole:
Ein Elefant.
Sepharial- Symbole:
Eine schöne Frau, die ein Kind an der Hand führt, nebenher Blumen pflückt.

Astrolabium Planum: Ein Getreidefeld. Die Ähren sind noch nicht geschnitten.


Mars in Jungfrau ...

1° Jungfrau
Sabische Symbole:
In einem Portrait sind die wichtigsten Züge eines männlichen Kopfes künstlerisch hervorgehoben.
Charubel- Symbole:
Ein Wolf, der ein Lamm fortträgt.
Sepharial- Symbole:
Ein Fest oder ein besonderer Anlass für Dorfbewohner, sich in Gala- Kleidung zu versammeln.



Jupiter in Wassermann ... rückläufig

3° Wassermann


Sabische Symbole:

Ein Deserteur der Marine.

Charubel- Symbole:

Ein Krieger in strahlender Rüstung verfolgt mit gezücktem Schwert eine wilde Menge.

Sepharial- Symbole:

Ein Mann geht mit gesenktem Kopf umher und stützt sich dabei auf einen Stab.


Saturn in Steinbock. Rückläufig...

26° Steinbock

Sabische Symbole:

Ein Naturgeist tanzt im farbig schillernden Sprühregen eines Wasserfalls.

Charubel- Symbole:

Zu abstossend, um beschrieben zu werden.

Sepharial- Symbole:

Ein weiter, offener Blick aufs Meer mit einigen weit entfernten Segelbooten.

Uranus in Löwe

24° Löwe
Sabische Symbole:
Völlig konzentriert auf inneres, spirituelles Weiterkommen, sitzt ein Mann da, der seine äussere Erscheinung und Reinlichkeit gänzlich vernachlässigt hat.
Charubel- Symbole:
Ein Bauernhof zwischen hohen Bergen. Das Haus ist von einem Hof umgeben, den man durch eine weisse Pforte betritt.
Sepharial- Symbole:
Ein Mann, der einen Baum fällt.


——Direkt auf 23 grad uranus im Tierkreiszeichen Löwe ,würde das rauskommen >In einem Zirkus demonstriert eine Reiterin auf ungesatteltem Pferd ihr gefährliches Können.


Neptun in Skorpion. Rückläufig.
7° Skorpion

Sabische Symbole:

Tiefseetaucher

Charubel- Symbole:

Ein nackter Knabe, mit einer Krone auf dem Kopf und einem Zepter in der Hand.

Sepharial- Symbole:

Ein Mann steht mit seinem linken Fuss auf dem oberen Rand eines Spatens. Am Boden liegt eine Spitzhacke und in der Hand hält er einen Edelstein, der die Sonnenstrahlen reflektiert.

Pluto Jungfrau 1/2 Haus

7° Jungfrau
Sabische Symbole:
Ein Harem.
Charubel- Symbole:
Ein Mann mit Perücke und Talar.
Sepharial- Symbole:
Ein Mann und eine Frau stehen mit den Rücken zueinander.

Mondknoten in Löwe

29° Löwe
Sabische Symbole:
Eine Meerjungfrau steigt aus den Wellen empor, bereit zur Wiedergeburt in menschlicher Gestalt.
Charubel- Symbole:
Eine Anzahl mathematischer Instrumente auf einem Tisch, mit einem grossen, leeren weissen Blatt Papier.
Sepharial- Symbole:
Zwei goldene Kreise, durch ein blaues Band verbunden, das in einer Doppelschleife geknüpft ist.


Lilith in Krebs. Rückläufig.
22° Krebs
Sabische Symbole:
Eine junge Frau wartet auf ein Segelboot.
Charubel- Symbole:
Eine Anzahl Spielsachen oder gewöhnliche Ziergegenstände aus Glas, wertloser Kitsch.
Sepharial- Symbole:
Ein Mann schläft in der Hitze des Tages, neben ihm einige Werkzeuge.


Chiron in Fische .Rückläufig

5° Fische

Sabische Symbole:

Ein Wohltätigkeitsbasar der Kirche.

Charubel- Symbole:

Ein Mann, von Düsterkeit umgeben, blickt verzweifelt auf ein schwarzes Leichentuch, das vor ihm hängt. Schliesslich nimmt er all seinen Mut zusammen, lüftet das Tuch und betritt einen dunklen Durchgang, der ihn schliesslich in das Licht eines wunderbaren Tages führt.

Sepharial- Symbole:

Drei Männer schreiten Arm in Arm voran.

Pholus in Wassermann. Rückläufig.


13° Wassermann

Sabische Symbole:

Ein Barometer.

Charubel- Symbole:

Ein geschmackvoll eingerichteter Raum mit einer grossen Wachskerze in der Mitte eines runden Tisches.

Sepharial- Symbole:

Ein Ritter in voller Rüstung.14° Wassermann

Aszendenten in Löwe. Falls die Daten auf die Minute genau ist !!!!

19° Löwe
Sabische Symbole:
Party auf einem Hausboot.
Charubel- Symbole:
Ein Stern, von mehreren Ringen umgeben.
Sepharial- Symbole:
Ein Mann läuft bei starkem Gegenwind, kommt aber kaum voran. Seine Kleidung flattert in Fetzen hinter ihm her.


MC Stier

6° Stier
Sabische Symbole:
Auslegerbrücke über eine tiefe Schlucht.
Charubel- Symbole:
Auf dem Boden befindet sich eine grosse, elliptische Figur, in der ein Mann aufrecht steht.
Sepharial- Symbole:
Ein Mann in der Blüte seines Lebens steht auf einem Podium und hält in der rechten Hand eine Schriftrolle; auf dem Kopf trägt er einen Lorbeerkranz.


Astrolabium Planum:

Eine schöne Frau steht aufrecht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Casper
Interessant wäre , was Dir die beiden Radixe sagen ?

zum Transit Radix noch folgendes :
Direktion m Tierkreis vom 16.05,2020
T Mars Quadrat R Saturn
T Pluto Quadrat R Jupiter
T Saturn Konjunktion R Substanzpunkt

T Sat u T Jupi Rückläufig im 8 Haus

R Sat u R Jup Rückläufig im 6 Haus

T Uranus Oposition R Glücks u Zerstörerpunkt , die beiden Punkte stehen im R gradgenau im 9 Haus
 
Casper
Interessant wäre , was Dir die beiden Radixe sagen ?

zum Transit Radix noch folgendes :
Direktion m Tierkreis vom 16.05,2020
T Mars Quadrat R Saturn
T Pluto Quadrat R Jupiter
T Saturn Konjunktion R Substanzpunkt

T Sat u T Jupi Rückläufig im 8 Haus

R Sat u R Jup Rückläufig im 6 Haus

T Uranus Oposition R Glücks u Zerstörerpunkt , die beiden Punkte stehen im R gradgenau im 9 Haus

Ich habe etwas Probleme dies in Worten zu fassen. Diese Symbole beobachte ich normalerweise nur an mich selbst(Mond, Sonne, Venus und Mars) und sehe eine genauere Transit Entwicklung. Es passieren Dinge und die finde ich jedes Mal wenn ich nach ein Ereignis drauf schau. Wie ein Blick in die Matrix. Es scheint mir so, als sei alles unausweichlich (Schicksals Punkte), und da liegt mein Problem dies genauer zu erklären. Das geht übers menschliche hinaus was man nicht erfassen kann.

In diesen Fall, zur Deiner Frage was ich verbinden könnte. Nun ja, ich habe die Symbole auf mein radix wie auch bei Freunde eingesetzt. Bei der Geburt ist man mit Energie gebrannt, daß kann man alles wunderbar aus einem Geburtshoroskop ablesen, wie auch die Stärken von den Gestirnen. Und mit den Symbolen die fest auf dem Tierkreiszeichen und auf den grade feast gelegt wurde, kann ich den Text mit Mars mit den Text in Saturn kombinieren. Also dies mit Mars Saturn Quadrat.

oder den Text Pluto kombinieren mit Jupiter, diese Texte.

oder Saturn und Jupiter.

Das Geburtshoroskop ist eigentlich primär. Alles was aufgelistet ist, ist unausweichlich. Das sind die Schicksale.

Wenn man so wie ich noch jung bin. Werden auf mein geburtsradix Dinge erst in meiner 2. Lebenshelfte ganz gut wieder erkennen. Auf mein radix stimmt AC, Mond, Merkur Venus, Mars und Saturn bzw kann ich diese Symbolisten in sämtliche Lebensbereiche wieder erkennen. Dabei muss man sich auch in 4 D bewegen. Also 1 D ist unten, 2 D hoch, 3D Gerade aus und in 4 D finden wir die Zeit und Raum bzw wir bewegen uns.
 
so wie ich noch jung bin. Werden auf mein geburtsradix Dinge erst in meiner 2. Lebenshelfte ganz gut wieder erkennen. Auf mein radix stimmt AC, Mond, Merkur Venus, Mars und Saturn bzw kann ich diese Symbolisten in sämtliche Lebensbereiche wieder erkennen. Dabei muss man sich auch in 4 D bewegen. Also 1 D ist unten, 2 D hoch, 3D Gerade aus und in 4 D finden wir die Zeit und Raum bzw wir bewegen uns.


Hast ja noch genügend Zeit , Joungman
Lernen lernen lernen , hin u wieder wirst Du hier ( unsanft ) an den Hörnern gepackt ,ggg
da muß man durch :)))
 
Am 16.05.2020

da wurden viele Fußball Spieler auf dem Transfermarkt Verkauf
Auch ein Supermarkt Vermeldet Insolvenz. Im allgemeine ist an diesen Tag viel Geld im Umlauf ,oder das Thema gewesen.
Lässt sich gut auf Archive auf Google finden. Tages Ereignise

Sabische Symbole:
Eine alte Indianerin (ist bisschen anders, Mann kann auch die indianische Frau weg denken) verkauft Kunsterzeugnisse ihres Stammes an Passanten.
Charubel- Symbole:

Eine dunkle Wolke zieht über einen Landstrich. Diese Wolke ist mit ganz scheusslichen und widerwärtigen elementaren Gestalten erfüllt.
Sepharial- Symbole:
Ein Alchimist arbeitet in seinem Laboratorium; auf seinem Tisch befindet sich viel Gold.
Astrolabium Planum: Eine Frau führt einen Esel am Zügel als führte sie einen Mann an den Hörnern.

An den Tag wurden auch viele Demonstranten mit Demonstrationen vermeldet

Charubel- Symbole:
Eine gerade verlaufende Strasse. Sie führt zu einer Stelle, wo einige Nebenstrassen in vier verschiedene Richtungen abzweigen. Es gibt einen Wegweiser, doch der zeigt nur in eine Richtung - eine Anspielung auf den ureigensten und direkten Weg.
Sepharial- Symbole:
Ein Mann steht hoch oben mit gekreuzten Armen und erhobenem Haupt.
Astrolabium Planum:

Ein bekleideter Mann ohne Kopfbedeckung


Auch haben Fußball Vereine ein neuen Trainer geholt.

Sepharial- Symbole:
Zwei gut gekleidete Männer stehen nebeneinander, einer von ihnen hält ein weisses Pferd am Zügel.



Es lässt sich mit der Symbolik viel heraus nehm
en :)
 
Am 16.05.2020

da wurden viele Fußball Spieler auf dem Transfermarkt Verkauf
Auch ein Supermarkt Vermeldet Insolvenz. Im allgemeine ist an diesen Tag viel Geld im Umlauf ,oder das Thema gewesen.
Lässt sich gut auf Archive auf Google finden. Tages Ereignise

Sabische Symbole:
Eine alte Indianerin (ist bisschen anders, Mann kann auch die indianische Frau weg denken) verkauft Kunsterzeugnisse ihres Stammes an Passanten.
Charubel- Symbole:
Eine dunkle Wolke zieht über einen Landstrich. Diese Wolke ist mit ganz scheusslichen und widerwärtigen elementaren Gestalten erfüllt.
Sepharial- Symbole:
Ein Alchimist arbeitet in seinem Laboratorium; auf seinem Tisch befindet sich viel Gold.

Astrolabium Planum: Eine Frau führt einen Esel am Zügel als führte sie einen Mann an den Hörnern.

An den Tag wurden auch viele Demonstranten mit Demonstrationen vermeldet

Charubel- Symbole:
Eine gerade verlaufende Strasse. Sie führt zu einer Stelle, wo einige Nebenstrassen in vier verschiedene Richtungen abzweigen. Es gibt einen Wegweiser, doch der zeigt nur in eine Richtung - eine Anspielung auf den ureigensten und direkten Weg.
Sepharial- Symbole:
Ein Mann steht hoch oben mit gekreuzten Armen und erhobenem Haupt.
Astrolabium Planum:

Ein bekleideter Mann ohne Kopfbedeckung


Auch haben Fußball Vereine ein neuen Trainer geholt.

Sepharial- Symbole:
Zwei gut gekleidete Männer stehen nebeneinander, einer von ihnen hält ein weisses Pferd am Zügel.



Es lässt sich mit der Symbolik viel heraus nehm
en :)
Das ist am Thread vorbei, Casper.
Es geht hier explizit um die Zeitqualität in Bezug auf das Radix und nicht darum, was am 16.5. sonst so alles auf der Welt geschah. Das kann man leicht bei Google nachschauen - hat aber nichts mit Astrologie zu tun. Frag mal deine Oma, sie wird dir bestimmt dasselbe erzählen.
 
Der erste Gedanke als ich deinen Tread gestoßen bin war Autounfall.

Mein Gedanke gründet sich eher weniger auf Astrologie als auf Intuition. Also sorry, wenn mein Beitrag hier falsch ist.
 
Werbung:
Der erste Gedanke als ich deinen Tread gestoßen bin war Autounfall.

Mein Gedanke gründet sich eher weniger auf Astrologie als auf Intuition. Also sorry, wenn mein Beitrag hier falsch ist.


Ich hab’s oben in weiteren Kommentare von mir versteckt erwähnt gehabt. ...

am Geburtstag stand der Chiron 6 grad auf Fische in der rückläufigkeit im 7 Haus =

Ein Wohltätigkeitsbasar der Kirche.

Charubel- Symbole:

Ein Mann, von Düsterkeit umgeben, blickt verzweifelt auf ein schwarzes Leichentuch, das vor ihm hängt. Schliesslich nimmt er all seinen Mut zusammen, lüftet das Tuch und betritt einen dunklen Durchgang, der ihn schliesslich in das Licht eines wunderbaren Tages führt.

Sepharial- Symbole:

Drei Männer schreiten Arm in Arm voran (Krankenwagen könnte ich mir vorstellen.)

Chiron stand am 16.05.2020 in 8. Haus im Widder, Chiron hat den punkt überholt als der noch bei der Geburt im Fische 7. Haus stand. Es könnte mit ein Unfall zu tun haben. Tödlich und gerade davon...

Charubel- Symbole:
Eine gerade verlaufende Strasse. Sie führt zu einer Stelle, wo einige Nebenstrassen in vier verschiedene Richtungen abzweigen. Es gibt einen Wegweiser, doch der zeigt nur in eine Richtung - eine Anspielung auf den ureigensten und direkten Weg.
Sepharial- Symbole:
Ein Mann steht hoch oben mit gekreuzten Armen und erhobenem Haupt.

Astrolabium Planum:

Ein bekleideter Mann ohne Kopfbedeckung durchbohrt einen Bären mit einer Lanze. (Könnte ein Motorrad Unfall hindeuten)


Aber auch lässt sich viel über liebe und so finden. Schluss und besoffen ...
 
Zurück
Oben