Aufgabe

guenterm

Aktives Mitglied
Registriert
28. März 2015
Beiträge
158
Hallo
ich möchte eine Aufgabe für Euch hier reinstellen und bin dabei natürlich sehr gespannt, ob das gesehen wird und man es auch sehen kann , welches ich weis .
Der Name ist frei erfunden , die Daten sind korrekt .

Josef Meier
03.07.1961
07:25
Mödling
Österreich

Aufgabe :
Was geschah am 16.05.2020 zw 12 - 14 Uhr

Bei Interesse und Auswertung, Bitte alles hier einfügen .

Danke Günterm
 
Werbung:
Ich verstehe das nicht.die Die Geburtsdaten und dann später ein anderes Datum.
Ohne Ortsangabe.


Kurze Anmerkung .:Die Uhrzeit 7:25 sieht gestellt aus bzw typisch Krankenhaus, dieses auf runden.

Auch auf Prominenten - Datenbanken (Astro com und Computer Astrologie Datenbanken) sind die Uhrzeiten meist wie in diesen Beispiel >Kugel glatt. Immer xx :25, xx:035 ,xx:45, xx:55, xx:05 , xx:10 xx:20 xx:30 , xx:40, xx:50 Uhr


Das sind aufgerundet von Menschen gemachte Uhrzeiten. Man kann davon ausgehen, dass die Uhrzeit aufgerundet wurde ;) und In 5 Minuten kann sich der AC und mondzeichen verändern, oder um 1 einzigen grad weiter auf dem Nächstliegenden grad wandern und da kann weltbewegendes passieren.


Aber insgeheim stellt Du Ansprüche wie: wie kommen am Samstag die Lotto zahlen ;)
 
Da vermutlich alle Geburtszeiten ( zu diesen füheren Jahrgängen ) im Krankenhaus vermutlich nicht exakt Minutiös sind , bleibt wohl nur sich nach dieser zu richten.

Aufgaben Ort : Hohenau a d March , Österreich

Habe keine Ansprüche
wer sich das ansehen möchte , der tut dies und stellt sein Ergebniss hier rein
wer nicht möchte muß nicht !
Wir hatten soetwas schon mal vor Jahren , war recht interessant .
 
Ich setze das radix mal rein so das ich auf mein iPhone nicht zu viel hin und her Switch‘en muss.

Bei den Radix Nr. 2 habe ich den Geburtsort München genommen. Ist ja fasst Österreich...


9869AB71-2B3F-4066-AA4D-C592F54F0A0E.jpeg ED478E34-71A4-4DDA-9895-16FD1A172E8B.jpeg
 
Auf dem 16. 06. 2020
Sonne 26 grad. Aufgerundet 27 grad im Stier


-Sabische Symbole:
Eine alte Indianerin verkauft Kunsterzeugnisse ihres Stammes an Passanten.
Charubel- Symbole:
Eine dunkle Wolke zieht über einen Landstrich. Diese Wolke ist mit ganz scheusslichen und widerwärtigen elementaren Gestalten erfüllt.
Sepharial- Symbole:
Ein Alchimist arbeitet in seinem Laboratorium; auf seinem Tisch befindet sich viel Gold.
Astrolabium Planum: Eine Frau führt einen Esel am Zügel als führte sie einen Mann an den Hörnern.

Lilith und Chiron Konjunktion. 8 grad Widder. Ein grad aufgerundet. 9 grad Widder


9° Widder
Sabische Symbole:
Eine Kristallkugel.
Charubel- Symbole:
Eine gerade verlaufende Strasse. Sie führt zu einer Stelle, wo einige Nebenstrassen in vier verschiedene Richtungen abzweigen. Es gibt einen Wegweiser, doch der zeigt nur in eine Richtung - eine Anspielung auf den ureigensten und direkten Weg.
Sepharial- Symbole:
Ein Mann steht hoch oben mit gekreuzten Armen und erhobenem Haupt.
Astrolabium Planum:

Ein bekleideter Mann ohne Kopfbedeckung durchbohrt einen Bären mit einer Lanze.




Merkur 9 grad im Tierkreiszeichen Zwillinge. Ein grad aufgerundet 10 grad Zwillinge


-10° Zwillinge
Sabische Symbole:
Ein Flugzeug im Sturzflug.
Charubel- Symbole:
Ein riesiger Flaschenkürbis kommt plötzlich aus dem Erdreich empor und wächst vor meinen Augen.
Sepharial- Symbole:
Eine Frau, die nett und freundlich aussieht, bietet einem Kind ein Glas mit einer Flüssigkeit an.

Venus Venus rückläufig 21 grad Zwillinge. Ein grad abgerundet. 20 grad Zwillinge.

-20° Zwillinge
Sabische Symbole:
Eine moderne Cafeteria bietet eine Fülle von Speisen, Produkte verschiedenster Regionen, an.
Charubel- Symbole:
Ein roter Baum voller goldener Früchte.
Sepharial- Symbole:
Zwei gut gekleidete Männer stehen nebeneinander, einer von ihnen hält ein weisses Pferd am Zügel.

Mars 2 grad Fische. Ein grad aufgerundet. 3 grad Fische


-3° Fische

Sabische Symbole:

Versteinerte Baumstämme liegen zerbrochen im Sand.

Charubel- Symbole:

Eine einzelne, leuchtende Wolke, von der Sorte der Haufenwolken, segelt langsam über den azurblauen Himmel. Plötzlich öffnet sie sich und auf die Erde ergiesst sich ein Strom wie ein Schauer aus bunt schimmernden Perlen.

Sepharial- Symbole:Der Kopf eines Ebers auf einem Teller.

Jupiter 27 grad rückläufig im Steinbock. Ein grad abgerundet. 26 grad Steinbock.

-26° Steinbock

Sabische Symbole:

Ein Naturgeist tanzt im farbig schillernden Sprühregen eines Wasserfalls.

Charubel- Symbole:

Zu abstossend, um beschrieben zu werden.

Sepharial- Symbole:

Ein weiter, offener Blick aufs Meer mit einigen weit entfernten Segelbooten.

Saturn 1 grad Wassermann rückläufig. 30Grad Steinbock

-30° Steinbock

Sabische Symbole:

Eine geheime Zusammenkunft von Menschen, die verantwortlich sind für die Entscheidung von Weltangelegenheiten.

Charubel- Symbole:

Ein Schäfer mit seinem Stab in der Hand befindet sich auf der Spitze eines Berges und überblickt das Weideland seiner Schafe.

Sepharial- Symbole:

Ein fliegender Pfeil.

Uranus 7 grad Stier. Ein grad aufgerundet 8 grad Stier.

-8° Stier
Sabische Symbole:
Ein Schlitten auf schneeloser Erde.
Charubel- Symbole:
Zwei Schwerter liegen über Kreuz am Boden. Auf ihnen steht ein Mann und weist mit einem Zepter zum Himmel.
Sepharial- Symbole:
Ein alter Mann, ärmlich gekleidet, steht an einem Flussufer und sammelt von dort aus mit einem Rechen Holzstücke und Stroh.
Astrolabium Planum:

Ein Mann, der mit einer Peitsche in der Hand Schafe und Ziegen weidet.

Neptun 20 grad Fische. Ein grad aufgerundet 21 Grad Fische

21° Fische

Sabische Symbole:

Unter dem wachsamen und freundlichen Blick eines chinesischen Dieners streichelt ein Mädchen ein kleines weisses Lamm.

Charubel- Symbole:

Ein Mann geht durch die Dunkelheit mit einer altmodischen Laterne in der Hand.

Sepharial- Symbole:

Eine Mondsichel steigt aus einer Wolke empor, aus der auch ein Blitzstrahl hervorkommt.


Pluto 24 grad Steinbock Rückläufig. Ein grad abgerundet. 23 grad Steinbock

-23° Steinbock

Sabische Symbole:

Ein Soldat empfängt zwei Auszeichnungen für Tapferkeit im Kampf.

Charubel- Symbole:

Strahlender Sonnenschein am wolkenlosen Himmel.

Sepharial- Symbole:

Ein umgedrehtes Weinglas.


 
Der Geburtstag ist aber der 3.7.61 nicht der 3.3. - zwischen München und Hohenau ist aber schon ein gewaltiger Unterschied :cautious:.

LG Claudia

Danke schön für die Info. Hier die Korrektur. Bei Radix Nr.2 ist der Ort egal. An den Gradzahlen, auf welche die Gestirne stehen, da spielt das keine Rolle - nur, wenn es auf der einen Seite die Sonne scheint und auf die andere Seite die Nacht ist

4C7CDE10-2249-4464-AA86-E6632E0EEC96.jpeg
 
Ich setze das radix mal rein so das ich auf mein iPhone nicht zu viel hin und her Switch‘en muss.

Bei den Radix Nr. 2 habe ich den Geburtsort München genommen. Ist ja fasst Österreich...


Anhang anzeigen 75154 Anhang anzeigen 75155
Das Horoskop ist falsch, weil du a)eine falsche Uhrzeit genommen hast und b) als Geburtsort München.
Und das wo du dich zwei Beiträge vorher noch über Aufrundungen bei der Geburtszeit echauffiert hast.

Ich verstehe das nicht.die Die Geburtsdaten und dann später ein anderes Datum.
Ohne Ortsangabe.
Was verstehst du denn daran nicht? Beim zweiten Datum gehts um die Transite.

Aufgabe :
Was geschah am 16.05.2020 zw 12 - 14 Uhr

Hier ist schon mal das korrekte Chart mit Transiten vom 16.5.20 12.00 Uhr.


horoskopeyjt8.png


Die Sonne, der AC-Herrscher ist gradgenau auf der Venus. Tansit-Mars steht in gradgenauer Opposition zum Radix-Mars in 1. Gleichzeitig steht der t-Mond in ebenfalls gradgenauer Konjunktion auf dem r-Mond in 8.
Unter diesen prägnanten Konstellationen kann einiges passiert sein, zumindest dürfte es intensiv und berührend gewesen sein. Die Mars-Mars Opposition lässt auf eine eher unangenehme, evtl. Streitsituation schließen und Sonne Konj. Venus könnte zum einen auf ein finanzielles Erfolgserlebnis hinweisen aber auch auf ein Jobangebot (t-Sonne im Trigon zu Jupiter in 6). Du könntest dich auch verliebt haben.
 
Es wird interessant , weiter bitte .
Gabi liegt da schon nahe .
PS , das bin nicht ich .
 
Werbung:
Das Horoskop ist falsch, weil du a)eine falsche Uhrzeit genommen hast und b) als Geburtsort München.
Und das wo du dich zwei Beiträge vorher noch über Aufrundungen bei der Geburtszeit echauffiert hast.


Was verstehst du denn daran nicht? Beim zweiten Datum gehts um die Transite.



Hier ist schon mal das korrekte Chart mit Transiten vom 16.5.20 12.00 Uhr.


horoskopeyjt8.png


Die Sonne, der AC-Herrscher ist gradgenau auf der Venus. Tansit-Mars steht in gradgenauer Opposition zum Radix-Mars in 1. Gleichzeitig steht der t-Mond in ebenfalls gradgenauer Konjunktion auf dem r-Mond in 8.
Unter diesen prägnanten Konstellationen kann einiges passiert sein, zumindest dürfte es intensiv und berührend gewesen sein. Die Mars-Mars Opposition lässt auf eine eher unangenehme, evtl. Streitsituation schließen und Sonne Konj. Venus könnte zum einen auf ein finanzielles Erfolgserlebnis hinweisen aber auch auf ein Jobangebot (t-Sonne im Trigon zu Jupiter in 6). Du könntest dich auch verliebt haben.

hey Gabi. Ich hab mich mit der Uhrzeit vertippt auf mein iPhone.

mit den Sab Symbole ist mir das auch passiert Auf dem 16. 06. 2020 . DaS sollte 16.05 heißen.. aber der Radix ist richtig. Auf das erste radix erstelle ich später eine z.B Sab. Symbole Liste. Die Häuser ignoriere ich dabei. Die Gestirne und Gradzahlen ergeben viele Infos

IC MC ACDC lass ich ebenfalls wie den Mond aus
 
Zurück
Oben