Aufgabe hier - oder aufgeben?

Werbung:
Hallo Kinny,
Du hast recht, ich war ziemlich undeutlich, aber ich habe mich auch gerade erst entschieden, als mal wieder die Tränen rollten, präziser zu werden.
Auch was, was mich wirklich schlaucht, diese Abstürze, die zur Zeit wirklich schlimm sind, das Hormonbarometer ist ziemlich unberechenbar. Das kommt noch dazu, zu dem was auch gesunde ganz schön beschäftigen würde.

Es ist okay, das öffentlich zu lassen. Ich hab im Grunde nichts gesagt, was nicht jeder auch lesen darf. Und das mit dem Krebs hatte ich schon einige Beiträge früher ausgesprochen. Ich hab da kein Problem mit, denn ich bin nicht schuld dran, sowas passiert einfach und ist auch nicht ansteckend.... :)


Der Wanderer sagt:

Wer aufgibt, hat bereit verloren.

Krebs ist ein grausamer Gegner, aber nicht unbesiegbar.
Und privates Glück kommt oft aus ungeahnten Ecken.
 
Zurück
Oben