Aufgabe erfüllen

ja da hast du 100% recht!!!! ich will keine halben sachen mehr!!!

ich mach mir ja auch immer die negativen dinge bewusst. ist ja nicht so, dass ich nur die schönen sachen sehe.

ich weiss auch, dass mein leben ohne dem hin und her endlich wieder schön ist. weiss ja, dass ich es schaffe, bin ja stark und von mir überzeugt - nur manchmal kommt halt diese hilflosigkeit. aber dass ist vielleicht einfach mein altes verhaltensmuster in das ich dann zurückfalle.

ich werde diesen schritt jetzt machen. vielen dank für deine hilfe!

hab mir auch gestern extra wieder deinen beitrag mit karmapartner=abhängigkeit durchgelesen, um mir dessen wieder bewußt zu werden!!
 
Werbung:
ja da hast du 100% recht!!!! ich will keine halben sachen mehr!!!

ich mach mir ja auch immer die negativen dinge bewusst. ist ja nicht so, dass ich nur die schönen sachen sehe.

ich weiss auch, dass mein leben ohne dem hin und her endlich wieder schön ist. weiss ja, dass ich es schaffe, bin ja stark und von mir überzeugt - nur manchmal kommt halt diese hilflosigkeit. aber dass ist vielleicht einfach mein altes verhaltensmuster in das ich dann zurückfalle.

ich werde diesen schritt jetzt machen. vielen dank für deine hilfe!

hab mir auch gestern extra wieder deinen beitrag mit karmapartner=abhängigkeit durchgelesen, um mir dessen wieder bewußt zu werden!!
Du wirst das schon hinbekommen und es ist normal, das das nicht per Knopfdruck geht, nimm dir die zeit, die du brauchst und verliere deine eigenen ziele dabei nicht aus den Augen. Lass dich durch ihn nicht verunsichern...Die Zeit kommt für dich genau dann, wenn es passend für dich ist! ;-)) L.G
 
leute ich habe mal eben en ganz komische frage...


ich habe ja nach dem sinn gesucht was das mit meinem kerlchen auf sich hat..

hab mich eben auf die couch gesetzt und darüber nach gedacht und erfreulicher weisse bin darauf gekommen..habe mich rieseig gefreut...auf einen schlag ist es mir schlecht und heiss geworden...kamen dann noch bauchschmerzen dazu... war nur ganz kurz und ist wieder auf einen schlag weg gewesen...

hatte das jemand von euch?

oder blöder zufall?
 
Aber dein Partner zeigt dir doch seine wahren Gefühle- du willst sie bloss nicht wahrhaben, fidelia. Er zeigt dir seine Gefühle der Abwehr, da kannste doch nicht sagen, in Wirklichkeit habe er ganz andere- die könne oder wolle er aber nicht zeigen. Die hatte er vielleicht mal, da hat er sie dir gezeigt- jetzt hat er andere Gefühle für dich, jetzt zeigt er dir die. Was ist denn daran ungewöhnlich? Suchst du etwa Bestand in Gefühlen? Da suchste am falschen Platz, Gefühle sind unbeständig, sie verändern sich dauernd.

Was hat das mit Seelenpartnerschaft zu tun? Nichts.
Das ist ganz stinknormales Verliebtsein.

Den einen Seelenpartner, den trifft man erst dann, wenn man bereit ist, die Selbstliebe zu erlernen. Wer dazu wirklich bereit ist, sucht die Liebe nicht mehr bei einem Partner- er sucht gar keinen Partner mehr, grundsätzlich nicht. Und dann, aber nur dann, wenn der Wunsch nach einem Partner defintiv abgelegt ist, dann trifft man den Seelenpartner. Und weisste was, fidelia? Man will ihn nicht- um's Verrecken nicht. Der hat etwas an sich, das findet man widerlich. Er ist nur aus einem Grund so wahnsinnig anziehend: er hat dieselben spirituellen Erkenntnisse wie man selbst, er weiss, was man selbst auch weiss.

Zum Feind wird er deshalb, weil man seine schlimmsten Ängste und Begierden auf diesen Menschen projiziert, er verkörpert sie als fleischgewordene Versuchung. Der Seelenpartner ist Luzifer persönlich- man muss durch die Hölle, um ans Licht zu kommen. Nie hätte ich gedacht, dass ich solchen Hass empfinden könnte- er lockte ihn aus mir heraus und brachte ihn ans Licht. Direkt hinter dem Hass wohnt die Selbstliebe, man kommt nicht anders zu ihr, nur durch den Hass.

:)
hallo simi,danke für deine antwort,zzt.ist es für mich aber noch schwer,diese person zu vergessen,denn ich fühle mich noch sehr zu ihr hingezogen,bei mir haben sich die gefühle nicht geändert,u. ich verstehe halt nicht,warum sie sich bei ihr geändert haben,wir haben uns nicht gestritten,u. meinungsverschiedenheiten gibt es doch überall mal.lg fidelia.vielleicht ist auch die aufgabe zwischen uns schon erfüllt,indem wir uns nur kurz begegnet sind,aber das kann ich jetzt noch nicht verstehen u. annehmen,ich kann mir gar nicht vorstellen,wie es jetzt total ohne sie sein wird,ob die gefühle zu ihr jemals neutral werden....ich weiss es nicht.lg.fidelia.
 
ich glaube schon, dass die gefühle mal verblassen. war ja bis jetzt noch bei jedem meiner expartner so. nach einiger zeit denkt man immer weniger und weniger und irgendwann ist er ganz aus den gedanken verschwunden.

und im nachhinein fragt man sich dann: was hab ich mir da bloß dabei gedacht? und muss über seine eigene "dummheit" lachen, da man doch wirklich mal dachte, dass man ohne diesen menschen nicht mehr leben will!!!

also ich bin mir sicher, dass es nach einiger zeit so kommt. oder es geschieht beim anderen menschen die wundersame wandlung und man geht die heiß ersehnte beziehung ein.

aber wenn wir ehrlich sind, jeder hatte schon mal liebeskummer. sicher ist das ganz was schlimmes. ich "leide" ja selbst. aber er vergeht. man darf sich nur nicht hängen lassen! also fidelia und an alle anderen: kopf hoch!!! es wird bestimmt wieder besser!!!
 
hallo daria,also z.zt. bin ganz am anfang dieser phase,nämlich da ,wo man denkt,ohne diesen menschen geht es keinen tag mehr weiter....nicht,dass ich unselbständig wäre,oder kontaktscheu,genug zu tun habe ich auch,aber die gefühle für diese person sind eben noch tiefe zuneigung,ich kann mir im moment noch nicht vorstellen,dass das mal bald weniger wird...besser wäre es,kann man da irgendetwas dagegen tun,was auch hilft,weil ich bin zzt.total traurig...lg fidelia.
 
leute ich habe mal eben en ganz komische frage...


ich habe ja nach dem sinn gesucht was das mit meinem kerlchen auf sich hat..

hab mich eben auf die couch gesetzt und darüber nach gedacht und erfreulicher weisse bin darauf gekommen..habe mich rieseig gefreut...auf einen schlag ist es mir schlecht und heiss geworden...kamen dann noch bauchschmerzen dazu... war nur ganz kurz und ist wieder auf einen schlag weg gewesen...

hatte das jemand von euch?

oder blöder zufall?
Die Frage ist nicht komisch, irini- die ist klasse.
Das ist kein blöder Zufall, das kommt tatsächlich oft vor beim Anfänger- das ist ein sehr gutes Zeichen. Wenn man der Wahrheit nahe kommt, dann wird einem schlecht, kotzübel geradezu. Der Magen krampft und es überläuft einen heiss.

Was ist dir denn klar geworden, erinnerst du dich noch?
Konzentriere dich noch mal richtig drauf. :)
 
wenn ich ganz entspannt über die sache nachdenke, werde ich noch ruhiger und gelassener, dann hab ich keine angst mehr. doch das ergebnis meiner gedanken ist unterschiedlich, einmal so und dann wieder so. doch die angst ist dann weg.

bauchschmerzen und kopfweh bekomm ich nur wenn ich mich nicht entspanne und "einfach so" darüber nachdenke. dann werd ich noch hektischer und unruhiger.

wisst ihr wie ich meine?
 
natürlich weiss ich,was du meinst...die gelassenheit wieder zu erlernen ist das schwierige,das ist das,was ich auch noch gar nicht kann.....lg fidelia
 
Werbung:
natürlich weiss ich,was du meinst...die gelassenheit wieder zu erlernen ist das schwierige,das ist das,was ich auch noch gar nicht kann.....lg fidelia

oh das meinte ich gar nicht! dachte nur, dass ich es selbst kaum beschreiben kann! denn wenn ich mich extra nur aus diesem grund entspannt hinlege und über alles nachdenke bin ich gelassen. sonst so während des tages nicht!
also: bei entspannung:
von völliger ruhe und akzeptanz und total überzeugt vom positiven ausgang bis

während der hektik des tages oder wenn jemand neben mir ist:
hin zu na ja fast panikanfällen mit bauchschmerzen und einem kopfweh, dass ich vorher noch nie hatte! und totale negative gefühle!

was noch komisch ist, in der früh gehts mir meistens auch schlechter.

ich weiss hört sich total seltsam an!!! ich kenn mich dabei ja auch nicht mehr aus!!! deshalb weiss ich ja nicht mehr was ich selbst denke!
 
Zurück
Oben