Aufgabe des Stiers?

Sich abgrenzen und abschotten sind völlig verschiedene Begriffe .
Ersterer ist für mich lebensnotwendig, um nicht im Leid anderer hängenzubleiben, sich abschotten führt zur Isolation und ist für den Stier eher untypisch.

Ich stimme dir hier zu.:)
Ich halte es aber wie gesagt für den Stier kein Problem sich abzugrenzen. Ist ja nicht umsonst das fixe (unbewegliche) Erdzeichen.
Damit haben die Wasserzeichen z.B. viel größere Schwierigkeiten.
 
Werbung:
Dann sagt dir ein Stier das Gegenteil aus eigener Erfahrung.

Ich seh gerade dass du einen Fische-Aszendenten hast. Das erklärt dann auch deine vorherige Aussage mit der Notwendigkeit des Abgrenzens, damit du nicht am Leid anderer hängenbleibst, was eine typische Fische-Erfahrung ist.:)
Ich selbst habe auch einen Fische-Aszendenten und kenne diese Problematik daher sehr gut.
 
Werbung:
Ist es wirklich die Aufgabe eines Stiers sich abzugrenzen wie hier beschrieben?
oder auch die "Nichtmehranwesenheit" @neptunerus ?- Wenn der Stier Neptun-versetzt ist und damit "veschwinde- und untertauch-fähig" ist, kann er das ja auch ;)

Wenn auch nicht für immer. :) Erde bleibt ja Erde und wird dann doch wieder sichtbar.

LG
 
Zurück
Oben