Auffällige Wiederholungen im gr.Kb

heikeocean

Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
185
Ort
in mir
liebe menschen!:kuesse:

darf ich euch wieder einmal um hilfe bitten?

es geht um auffällige wiederholungen, die sich in den vergangenen 5 gr.Kb ergeben haben, bzw. um deren spezielle bedeutung auf die frage hin.

zur frage: die fragestellerin will mitte august "ein neues leben anfangen" und in den süden auswandern, darauf hat sie hingearbeitet. nun hat sie erfahren, dass ihr ex-freund schwer erkrankt ist (krebs). er lebt im nahen osten, und die fragestellerin möchte nun vor ihrem "auswandern" zu ihm fliegen, um ihm so gut es geht für eine gewisse zeit beizustehen, und auch, um sich von ihm zu verabschieden. doch sie hat ein wenig angst davor, und ihre freunde raten ihr alle ab. (nebenbei: wenn sie zu ihm fährt, muss sie ihr auswandern verschieben, weil ihre finanziellen mitteln durch die reise in den osten erschöpft wären)

ich habe schon mehrere blätter dafür gelegt, und nun fallen folgende wiederholungen auf (die kombinationen ergeben sich immer entweder durch nebeneinander liegen der karten, oder karteX im hausY, oder auch über das rösseln und die ecken - unterschiedlich, aber immer dieselben kombis eben):

11+8
36+22
(aktuell z.b. karte 36 in haus 22)
3+36 sowie 3 in h21
16+25
19+24
21+14
28+31 (zur Sonne: sehr häufig lag sie auch entweder in 6 oder neben 10, bzw. 10 im haus31 - hat das was mit strahlung - also chemotherapie - zu tun?)
32+8
15+9
(9 für "gewächs"? - medizinisches gesehen also der krebs?? oder für eine junge dame, z.b. seine junge ex-freundin?? der mann hat übrigens eine art "beziehung" laufen, die seinen aussagen nach rein sexuell ist, und er hat ein gebrochenes herz, weil ihn zuvor seine voherige freundin abblitzen hat lassen, die er hatte heiraten wollen)

das kb lautet diesmal (deck: mystische lennis):
12...1...23...20....5....10....32...8
33...21..14...6....13....15....9....7 - - - - (6:helle seite rechts; 14 guckt links)
35...18..29...26...3.....36....27...19
11...22..34...4....16....31....28...24
...........17...30...25....2.............

würdet ihr bitte mal drübergucken und mir eure erkenntnisse mitteilen bzw. eure meinung, was die oben erwähnten kombi-wiederholungen auf den fall hin bezogen aussagen könnten?

vielen lieben dank euch allen, :kiss4:
h.
 
Werbung:
Zurück
Oben