Auffällige Uhrzeiten! Zufall??

Ich habe das auch immer wieder. Wenn ich auf meinem Handy oder irgendwo anders schaue, einfach so..dann ist es immer wieder 17.10 Uhr...
Das komische ist, das ist mein Geb.datum der 17.10..
Ich kann mir das auch nicht erklären..Wer oder was will mir etwas mitteilen dadurch ?

Alles Liebe
 
Werbung:
mir geht das auch jeden tag so... zum teil passiert mir das auch 10 mal am tag... teilweise nervt es mich schon weil ich mir denke das das nicht wirklich normal ist...

das mit dem kyron hab ich auch schon gehört..aber auch das es mit irgendwelchen toröffnungen zu tun hat...:)
 
Werbung:
Hm, spannendes Thema. Also wenn dir das immer wieder passiert, finde ich das schon auffällig, aber im positiven Sinne. :) Kommt bei mir nämlich relativ selten vor, und ich gucke sehr oft auf die Uhr.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben