1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Auffällige Uhrzeiten! Zufall??

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von vanja, 14. September 2010.

1. vanja

vanja Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,
    Hab mal eine Frage: Seit ungefähr zwei Wochen, wenn ich jedesmal auf eine Uhr schaue oder auch aufs Handy oder im Internet etc, sehe ich immer auffällige Uhrzeiten. Zb. 15.15 / 10.10 / 18.18 / 13.13 etc.:zauberer1 Ich habe mal früher irgendwo gelesen das dies bedeutet das man auf "dem richtigen Weg" sei, ich frag euch deshalb mal: Was denkt ihr, ist das wirklich Zufall oder könnte dies eine versteckte Botschaft sein oder sonst irgendwas bedeuten??:rolleyes:
    Freue mich auf eure feedbacks dazu!:tomate::danke:
    Lg vanja

2. R.M.E

R.M.E Neues Mitglied

Dann sind wir beide auf dem richtigen weg.... :rolleyes:

Meine Uhr zeigt nämlich auch täglich einmal diese Zeiten an! :D

3. vanja

vanja Neues Mitglied

:D na dann, magst ein stückle mit mir gemeinsam gehen??:D:D dann würden die doppelten Uhrzeiten ja auch Sinn machen;)

4. R.M.E

R.M.E Neues Mitglied

Von mir aus! :D

5. Sahia

Sahia Mitglied

Meine Uhrzeit, die mir zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, ist 11:11 !
    Diese Uhrzeiten sind Engelbotschaften, das kannst du in den
    Kryon-Büchern nachlesen.

6. Freya9

Freya9 Mitglied

Werbung:
    so gehts mir auch schon ewig. ich glaub allerdings, dass das ein psychologisches phänomen ist.
    man hat vielleicht ein paar mal zufällig zu solchen zeiten auf die uhr gesehen, oder hat irgendwo (hier? ;)) darüber gelesen und plötzlich sieht man es dauernd. ich denk, in wirklichkeit sieht man öfters am tag auf die uhr, nur uhrzeiten wie 14:38 vergisst man eher, als zum beispiel 14:14.

sollte es tatsächlich eine tiefere bedeutung haben, dann bin ich wohl schon seit langem auf dem richtigen weg :D

7. SpiriT1988

SpiriT1988 Mitglied

Das ist ja mal was, das ist bei mir seid einigen Wochen auch so, mit einer uhrzeit. Wenn es so ist dann ist das halt so.

8. Freya9

Freya9 Mitglied

fröhliches 16:16 an alle "mitleidenden"!! ;)

9. Palimm

Palimm Aktives Mitglied

War mal 11:11 hat gewechselt auf 22:23, warum auch immer? und Ja, wenn ich die Zeit sehe, dann nur wenn ich gerade präsent bin bzw. "nah"hoch" schwinge.
    Gott ist Symbol- und Zahlenfreak, wir sind aus Gott, vielleicht sieht man die Zahlen deshalb nur, wenn man nah genug an sich selbst ist!?
    ...ansonsten einfach auf Uhr mit Zeigern umsteigen ;)

10. Dilanya

Dilanya Mitglied

Werbung:
    bei mir isses in letzter zeit immer 22:22 Uhr. sehr merkwürdig

Diese Seite empfehlen