Auffällige Uhrzeiten! Zufall??

vanja

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
26
Hallo Leute,
Hab mal eine Frage: Seit ungefähr zwei Wochen, wenn ich jedesmal auf eine Uhr schaue oder auch aufs Handy oder im Internet etc, sehe ich immer auffällige Uhrzeiten. Zb. 15.15 / 10.10 / 18.18 / 13.13 etc.:zauberer1 Ich habe mal früher irgendwo gelesen das dies bedeutet das man auf "dem richtigen Weg" sei, ich frag euch deshalb mal: Was denkt ihr, ist das wirklich Zufall oder könnte dies eine versteckte Botschaft sein oder sonst irgendwas bedeuten??:rolleyes:
Freue mich auf eure feedbacks dazu!:tomate::danke:
Lg vanja
 
Werbung:
:D na dann, magst ein stückle mit mir gemeinsam gehen??:D:D dann würden die doppelten Uhrzeiten ja auch Sinn machen;)
 
Meine Uhrzeit, die mir zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, ist 11:11 !
Diese Uhrzeiten sind Engelbotschaften, das kannst du in den
Kryon-Büchern nachlesen.
 
so gehts mir auch schon ewig. ich glaub allerdings, dass das ein psychologisches phänomen ist.
man hat vielleicht ein paar mal zufällig zu solchen zeiten auf die uhr gesehen, oder hat irgendwo (hier? ;)) darüber gelesen und plötzlich sieht man es dauernd. ich denk, in wirklichkeit sieht man öfters am tag auf die uhr, nur uhrzeiten wie 14:38 vergisst man eher, als zum beispiel 14:14.

sollte es tatsächlich eine tiefere bedeutung haben, dann bin ich wohl schon seit langem auf dem richtigen weg :D
 
War mal 11:11 hat gewechselt auf 22:23, warum auch immer? und Ja, wenn ich die Zeit sehe, dann nur wenn ich gerade präsent bin bzw. "nah"hoch" schwinge.
Gott ist Symbol- und Zahlenfreak, wir sind aus Gott, vielleicht sieht man die Zahlen deshalb nur, wenn man nah genug an sich selbst ist!?
...ansonsten einfach auf Uhr mit Zeigern umsteigen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben