Auffällige 3-er Kombi

Möhrchen

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
261
Ort
Deutschland - NRW
Hallo ihr Lieben,

habe vor kurzem für meine Freundin das große Blatt gelegt (ich bin Anfänger, muss ich gleich dazu sagen), konnte nichts rechtes damit anfangen, aber auffällig war im G.B. die Kombi Herr - Turm - Dame.

Ich habe daraufhin zwei 9-er Legungen gemacht, eine berufliche und eine Private. Und in der privaten Legung tauchte wieder die gleiche Kombi Herr - Turm - Dame auf. Soll ja auf das Ende einer Liebe hin deuten. Habt ihr Ideen hierzu oder Erfahrungen mit dieser Kombi?
Mir kommen dazu nur immer ganz dunkle Ideen, aber vielleicht sehe ich ja zu schwarz.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
MÖhrchen
 
Werbung:
Hallo Möhrchen
ich bin ja nun auch noch Anfänger, die Kombi könnte auch nur auf eine Distanziertheit auch Einsamkeit auch Selbstständigkeit beider usw. der Personen hinweisen.
Für eine Trennung fehlen weitere Karten.
 
Also auf das Ende der Liebe würd ich jetzt mit dieser Kombi nicht kommen. Das käme dann auf die anderen Karten an. Wenn man denn die Karte negativ wertet kann die Kombi glaube bedeuten, dass eine Person die andere einengt,
(in den Turm sperrt) oder dass sich eine Person von der anderen zurückzieht, da geben dann die umliegenden Karten mehr Aufschluss drüber und der Hausplatz natürlich.

Ich meine gelesen zu haben dass der Turm auch für ein langes Leben steht.
Ich persönlich werte die Karte als Rückzugs- Isolationskarte. Das kann durchaus mal positivsein, man braucht schliesslich manchmal seine Ruhe, aber übertrieben natürlich auch nicht so positiv sein.
 
Hallo Möhrchen ich noch mal
ich hab noch mal überlegt wie ich es hätte besser erklären können

Die Karten neben einer PK deuten auf die Eigenschaften hin.
Die Eigenschaft Turm liegt bei deiner Kombi ja neben den PK´s

Eine "angedachte" Trennung der Beziehung zeigt sich bei mir in Turm Ring, aber nur angedacht, nicht vollbracht!!!

Wenn es zu einer Trennung der Beziehung kommt müsste bei mir mindest die Sense dabei liegen denn die Sense warnt ja vor was
Auch die Maus wäre eine Karte bei der ich Zweifeln würde denn die Maus nimmt was
Mit Sarg wird was beendet

Nur wenn eine dieser (3er) Kombi´s direkt zueinander auch beieinander liegen, wäre es für mich eine Trennung der Beziehung

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
Die sind beide selbstständig, wahrscheinlich geschäftspartner.
Sollten die Beiden ein Paar sein werden sie wahrscheinlich zusammen ein Geschäft führen.
Ich kenne die umliegenden Karten nicht, daher erst spontan diese Erklärung.
 
Hallo Möhrchen:)
also diese Kombi herr-Turm-Dame deutet immer auf eine Trennung hin das man sich zurückgezogen und distanziert hat.


LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo Mörchen

Wenn der Turm im Privaten, bei den Personen auftaucht. Heißt das auch für mich, beide bauen zu hohe Mauern um sich rum, beide sind Egoistisch.....usw. Beide haben kein reges Interesse einander...

Vielleicht magst uns das ganze Bild mal zeigen bzw. die 3x3 Legung...???

LG Celicia
 
Möhrchen;871904 schrieb:
Hallo ihr Lieben,

habe vor kurzem für meine Freundin das große Blatt gelegt (ich bin Anfänger, muss ich gleich dazu sagen), konnte nichts rechtes damit anfangen, aber auffällig war im G.B. die Kombi Herr - Turm - Dame.

Ich habe daraufhin zwei 9-er Legungen gemacht, eine berufliche und eine Private. Und in der privaten Legung tauchte wieder die gleiche Kombi Herr - Turm - Dame auf. Soll ja auf das Ende einer Liebe hin deuten. Habt ihr Ideen hierzu oder Erfahrungen mit dieser Kombi?
Mir kommen dazu nur immer ganz dunkle Ideen, aber vielleicht sehe ich ja zu schwarz.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
MÖhrchen

was war unter dem Turm?
Der Turm ist für mich oft der hinweis auf einen langen Lebensabschnitt.......desweg ist es wichtig zu wissen was er andeuten möchte.Es bedeutet so (für mich ) das die beiden schon viel zusammen Erlebt habe...gutes und weniger gutes!
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
besten Dank für eure Gedanken hierzu.

Manu und Celicia,
ihr fragt nacht der Legung, hätte ich auch gleich mit rein schreiben sollen:

Frage: wie geht es mit deren Beziehung weiter?

25 Ring 1 Reiter 29 Dame
14 Fuchs 24 Herz 19 Turm
13 Kind 26 Buch 28 Herr

Schema
7 4 8
2 1 3
6 5 9

Dass die beiden vielleicht zu weit entfernt voneinander sind, kommt wohl schon hin. Sie sind seit Jahren verheiratet, führen aber sehr unterschiedliche Leben.

Bin gespannt auf eure Meinungen. Ich hatte so dumme Gefühle bei Trennung, weil ich eigentlich ganz sicher bin, dass die beiden sich bestimmt nicht trennen wollen.

Vielen Dank!
Möhrchen
 
Zurück
Oben