Auffällige 3-er Kombi

Möhrchen

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
261
Ort
Deutschland - NRW
Hallo ihr Lieben,

habe vor kurzem für meine Freundin das große Blatt gelegt (ich bin Anfänger, muss ich gleich dazu sagen), konnte nichts rechtes damit anfangen, aber auffällig war im G.B. die Kombi Herr - Turm - Dame.

Ich habe daraufhin zwei 9-er Legungen gemacht, eine berufliche und eine Private. Und in der privaten Legung tauchte wieder die gleiche Kombi Herr - Turm - Dame auf. Soll ja auf das Ende einer Liebe hin deuten. Habt ihr Ideen hierzu oder Erfahrungen mit dieser Kombi?
Mir kommen dazu nur immer ganz dunkle Ideen, aber vielleicht sehe ich ja zu schwarz.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
MÖhrchen
 
Werbung:
Hallo Möhrchen
ich bin ja nun auch noch Anfänger, die Kombi könnte auch nur auf eine Distanziertheit auch Einsamkeit auch Selbstständigkeit beider usw. der Personen hinweisen.
Für eine Trennung fehlen weitere Karten.
 
Also auf das Ende der Liebe würd ich jetzt mit dieser Kombi nicht kommen. Das käme dann auf die anderen Karten an. Wenn man denn die Karte negativ wertet kann die Kombi glaube bedeuten, dass eine Person die andere einengt,
(in den Turm sperrt) oder dass sich eine Person von der anderen zurückzieht, da geben dann die umliegenden Karten mehr Aufschluss drüber und der Hausplatz natürlich.

Ich meine gelesen zu haben dass der Turm auch für ein langes Leben steht.
Ich persönlich werte die Karte als Rückzugs- Isolationskarte. Das kann durchaus mal positivsein, man braucht schliesslich manchmal seine Ruhe, aber übertrieben natürlich auch nicht so positiv sein.
 
Hallo Möhrchen ich noch mal
ich hab noch mal überlegt wie ich es hätte besser erklären können

Die Karten neben einer PK deuten auf die Eigenschaften hin.
Die Eigenschaft Turm liegt bei deiner Kombi ja neben den PK´s

Eine "angedachte" Trennung der Beziehung zeigt sich bei mir in Turm Ring, aber nur angedacht, nicht vollbracht!!!