Aufdrängende traumartige Bilder durch Meditation

*Ein Liebespaar versteht sich auch ohne Worte allein dadurch das sie sich in die Augen schauen.*

Und wo ist dann da eine frage, die zu beantworten wäre? Richtig. Nirgendwo.
Hier gibt es kein Problem.

Aber du hast eine Frage und du hast eine Frage, weil du etwas nicht verstehst, würdest du es verstehen bräuchtest du ja gar nicht zu fragen.
 
Werbung:
Jetzt weiß ich das ich garkeine Frage habe, sondern nur das Wort Frage benutzt habe für das was ich eigentlich erleben möchte, dafür danke ich dir.
Etwas mit Worten auszudrücken ist wirklich schwer wenn man in Bildern denkt. Und unbeschreibbare Dinge kann man sowieso schwer mit Worten ausdrücken. Die richtigen Worte ändern sich ohnehin alle paar Minuten wie die ewig kreisenden Gedanken die sinnlos gleich einem Sturm herumtoben und Chaotisch in alle Richtungen zugleich fließen. Ein schweigegelübtew würde vielleicht mal eine gute Sache sein die ich meiner Askese hinzufügen könnte, es wird onehin zuviel sinnloses gesprochen. Nichtwar? Wer nur nutzlos redet sollte besser garnicht reden.
 
@ Idee
Irgendwie klingst du ziemlich verbittert und für was ist Askese gut, wenn ich mal fragen darf.
Es fühlt sich an als ob du mit Händen und Füßen trittst wenn sich jemand für dich interessiert.
Bei mir entsteht das Gefühl das du einsam bist und zu sehr in deiner Welt lebst als dass es dir selbst gut tut.
Alles Gute,
Mr.B.Rasta
 
@Idee

Was mir aufgefallen ist, dass du dinge schreibst wonach keiner gefragt hat, soll jetzt nicht böse gemeint sein. Es sieht so aus als würdest du mit dir selber schreiben. Das wollte ich dir noch sagen.
 
@Elaminato Schreiben wir nicht alle mit uns selber?
@ Rasta Askese macht ein gutes angenehmes Gefühl wenn man dauerhaft auf Dinge verzichtet die schädlich sind oder auf die man einfach so verzichtet aus Gründen der Buße oder auß gründen der Gesundheit oder aus anderen Gründen.
Echt entstzeht der Eindruck? Das ist ja dann ziehmlich schlimm oder?
Ja es stimmt ich lebe ganz alleine für mich in meiner eigenen Welt es ist mir so fremd das sich jemand um mich Sordt das ich das nur ls Bedrohung sehen kann. Ich entferne mich immer weiter von den Menschen da ich sie nicht mehr leiden kann, weil ich ihr Verhalten nnicht verstehe und selbst wenn würd ich es nicht gutheißen.Bei Frauen hab ich kein Glück, keine Frau mag mich, aber das liegt an mir weil ich nicht so sein möchte wie die ganzen Menschen es ist mir auch zu blöd um irgendeine Frau zu werben ^^ weil keine es wert ist , da jede die ich kennenlernen durfte viel zu Oberflächlig ist. Außerdem steht hinter jder Tussi irgendein assozialer Eifersüchtiger Typ der einem Tier gleichkommt da er seine Triebe nicht konntrollieren kann. Frauen wollen eh nur nen Typen der möglichst viel Rummprollt viel Geld hat und Aggressiv ist(zumindest hab ich den Eindruck) solche Typen ziehn die Mädels magisch an.
Zumindest hab ich noch keine normale kennengelernt und wenn dann sind die eh alle vergeben. Deswegen hab ch beschlossen die Damenwelt aufzugeben ist ja onehin zwecklos. Dadurch hab ich eine depremierte Grundstimmung gehabt weil einem der Lebenszweck dadurch fehlt zumindest einer der Lebenszwecke. Naja liegt vielleicht auch an der Erziehung, vielleicht hab ich auch Angst vor frauen weil ich schon so oft enttäuscht wurde und zu oft nen Korb bekommen hab usw. In Arbeit und Beruf kariere und dergleichen seh ich irgendwie garkein Sinn, naja ich würd schon gern was arbeiten was mir Spaß macht aber ich fürchte es gibt nicht viel, dann würd ich schon lieber wieder irgend nen Drecksjob arbeiten als Sozialschmarotzer zu sein, man hat ja noch einen Funken Abnstand seinem Land gegenüber, gibt ja schon genügend Anbschaum die das ungescholen nach Lust und LAune treiben.
Den Halt im Leben finde ich durch die suche nach dem Übersinnlichen kurz Gott. Ich glaube wenn ich eines Tages Gott gefunden habe wird alles besser.
Ich hab den Yoga entdeckt und bin absolut begeistzert, es ist wie ein allround heilmittel, fühl mich einfach supergut davon, naja manchmal bin ich auch Depremiert. Yoga ist wie ein Drogenersatz nur eben nicht schädlich sondern gesund ich werde niemals mehr Krank sein!
Sogar dem Hass den jeder Mensch in sich trägt habe ich abgeschworen, nunja er treibt noch gelegentlich sein unwesen und es ist gut ihm auch ein wenig Zeit zu widmen damit er am leben bleibt. Menschen sind in meinen Augen nichts Wert weil sie sich selbst für zu wichtig halten sie stellen sich über alles aber ich seh ja wie primitiv die Menschen sind, naschön es gibt ausnahmen. Naja die meiste zeit über versuche ich aber jeden menschen zu aktzeptieren und in sein inneres zu schauen ich hab sogar manchmal mitleid mit dem ganzen Abschaum der sich nicht benehmen kann und versuche Nachzufollziehen warum Leute bestimmte Dinge tun, dann schau ich mich selbst an und seh meine eigenen Fehler und sag mir jeder macht seine Fehler niemand ist unschuldig. Aber ich versuche mein bestes in richtung Reinheit.
Jetz hab ich den Faden verlohren, naja jedenfalls sind Partys sinnlos und warum verlieben sich die jungen leute ständig und suchen sich nen Freund/Freundin was soll das bringen ist es der halt im Leben, was kanns sonst sein, ich bin stark genug um allein klar zu kommenich war schon immer ein Einzelgänger und das will ich auch bleiben. Ich steh irgendwie immer an der kippe zu den extrermen schwank immer so richtung dunkel und hell aber ich versuch natürlich immer mit einem Fuß im guten zu stehn.
Ok ich red hier warcheinlich wirklich mit mir^^
Und ich bin noch zu der Erkenntnis gekommen, das ich überhaupt kein Selbstbewusstsein besitze ich bin der totale feigling kein wunder das ich ein einsames Leben führen muss, ich versuche mit Kampfsport und Bodybuilding meinen zu klein geratenen dürren Körper zu korigieren um ein wenig respecktsvoller zu erscheinen un aufzutreten aber es macht nicht viel sinn ich bleib eine lusche. Das kommt daher weil ich in meiner kindheit mich nie ausreichen geprügelt habe glaub ich, ich war immer zu freidlich und meine dumen Eltern haben mich verweichlicht, deshalb hab ich jetz ne geistesstörung /Verhaltensstörung und kein Selbstbewustsein. Sowas gleicht man gern mit Drogen aus. Aber da ich keine mehr nehm verkriech ich mich lieber zuhause vor dem Rechner und Spiele Spiele und chatten mit ebensolchen Verlierern. Na ist das nicht mal ein Ehrliches Geständnis? Wenigstens belüge ich mich nicht selber, nun ich versuche mich ja schon aus der Scheiße herauszuwühlen die mich am Boden hällt, Passt auf irgendwann werd ich sicher noch ein hohes Tier wenn ich erstmal meine Seele bereinigt hab, dannn kann ich wieder kräfte Aufbauen und dann werd ich Sektenführer oder vielleicht Kanzler oder Diktator oder irgendwas anderes nettes, vorher begnüge ich mich mit dem was ich hab. Ich bin Widder das muss ich nutzen.
 
Lieber Idee... das hier
Sogar dem Hass den jeder Mensch in sich trägt habe ich abgeschworen, nunja er treibt noch gelegentlich sein unwesen und es ist gut ihm auch ein wenig Zeit zu widmen damit er am leben bleibt.
ist - so wie es mir in die Augen gesprungen ist, der Schlüsselsatz in deinem ganzen Beitrag.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß du eines Tages in dir selbst Frieden findest.
 
@Idee ja auch, aber du schreibst so - wie soll ich sagen - ausschließlich nur für dich. Du schreibst gegelegnetlich nicht für dich UND für andere sondern NUR für dich.
 
Gibt es denn noch jemand Anderen außer mir? In Wirklichkeit existiert ihr alle nur in meiner lebhaften Phantasy das Leben ist nur ein Traum von meinem Überbewustsein und ihr seid nur Symbole darin die eine Aufgabe eingegeben bekommen haben, wie Robotter. Meine Aufgabe ist es aufzuwachen das erreiche ich wenn ich mich mit meinem Überbewustsein verbunden habe, tue ich das nicht so wird er weiterträumenund ich bin evig in diesem traum gefangen. Eure einzige lebensaufgabe besteht darin mir auf meinem Weg zu helfen oder mir Steine in den Weg zu legen. Der Träumer weiß nicht das er alles nur Träumt er sieht zu und gelegentlich übernimmt r die Rolle eines Einzelnen.
 
Gibt es denn noch jemand Anderen außer mir? In Wirklichkeit existiert ihr alle nur in meiner lebhaften Phantasy das Leben ist nur ein Traum von meinem Überbewustsein und ihr seid nur Symbole darin die eine Aufgabe eingegeben bekommen haben, wie Robotter. Meine Aufgabe ist es aufzuwachen das erreiche ich wenn ich mich mit meinem Überbewustsein verbunden habe, tue ich das nicht so wird er weiterträumenund ich bin evig in diesem traum gefangen. Eure einzige lebensaufgabe besteht darin mir auf meinem Weg zu helfen oder mir Steine in den Weg zu legen. Der Träumer weiß nicht das er alles nur Träumt er sieht zu und gelegentlich übernimmt r die Rolle eines Einzelnen.

Naja, das erklärt zumindest, wie Du die Welt erlebst und siehst.
Das macht es für mich leichter, dich zu verstehen :)
 
Werbung:
Niemand kann mich verstehen, meine Gedankengänge sind einfach viel zu tiefgründig, ich denke stehts drei Dimensionen Weit in die Zukunft.
Wer meint den Sinn meiner Gedanken zu verstehen der verfolständige den nächsten Satz und er wird finden wonach er sucht.:

Es ist, welches sich selbst im Zorn der Geschehnisse zerfließend in die Unendlichkeit erstreckt um sich selbst durch sich selbst suchend zu finden.

(Kontemplation ist hier angesagt.)
 
Zurück
Oben