1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

aufbauende (esoterische) Musik ?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Ruby, 14. Februar 2011.

1. Ruby

Ruby Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

leider kaufe ich mir immer wieder die falschen CD´s, vielleicht habe ich mit Unterstützung aus dem Forum mehr Glück, das wäre toll.

Also, ich suche aufbauende, heitere oder auch beflügelnde Musik. Aber nix albernes.
    Bisher habe ich immer zielsicher das erwischt, was ich nicht mag: Panflöten und oder hohe Frauenstimmen und dieser Dudelkram (sorry) nervt mich total. Die klassischen Sachen, die ichkenne, können für mich leider auch anstrengend werden und melanchonisches will ich ja schon gar nicht. Ich mag z.B. Schandmaul oder Clannad, oder auch Schelmisch.
    Aber das ist es nicht wonach ich suche. Ist schon super, wenn man weiß, was man nicht will. Ich suche was heiteres und harmonisches, gerne mit Männerstimmen. Hat jemand ein paar Tipps!
    Danke
    Ruby

2. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

auf der homepage von silencio gibt es alles von ambient bis zenmusik mit
    hörproben.
    die cds sind dort aber ziemlich teuer,aber als orientierungshilfe eine schöne seite.

3. Ruby

Ruby Neues Mitglied

Werbung:
    hallo skadya,
    toller tipp!!!
    silenzio ist ja wirklich eine fundgrube
    habe da ein paar nette sachen entdeck
    vielen Dank für Deine Antwort
    LG
    Ruby

Diese Seite empfehlen