Aufarbeiten

Werbung:
Hi,
...eines noch, Heilhypnose hat mir sehr geholfen, es ist etwas ganz anderes als die normale Hypnose... und Du wärest bei vollem Bewusstsein...nur mal so zur Info...viel Erfolg wünsche ich Dir...
Oiron7

das würde mich interessieren (der Vorgang an sich - wie man bei einer Hypnose bei vollem Bewustsein sein kann) - schreib mir einen PN wenn du magst.

Danke

lg, Diana
 
Hab mal ein bisschen nachgelesen und muss sagen, hört sich sehr sehr interessant an!

Aber ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwierig ist, einen geeigneten, kompetenten Therapeuten zu finden, oder?

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Das hört sich interesannt an. Kannst Du mir mehr davon erzählen?

Liebe Grüsse
...was genau möchtest Du wissen? Es ist wie beim Hypnotiesieren, nur das Du Dich an alles erinnern kannst und es in Dir auch langfristig etwas bewirken kann. Es ist wie eine Tür aufmachen, die nicht mehr geschlossen werden kann, weil man es dann auch nicht mehr möchte.

Licht und Liebe für Dich
Orion7
 
Zurück
Oben