Auf welcher Seite seid ihr?

Ich gehöre zu...

  • Den Guten / der guten Seite

    Stimmen: 16 69,6%
  • Den Bösen / der bösen Seite

    Stimmen: 7 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Robbespierre schrieb:
Jemand sagte einmal: Meine Feinde sind der Überzeugung, ich sei böse und sie selbst seinen gut; doch ich bin der Überzeugung, sie seien böse und ich sei gut.

:thumbup: 1a!

Inti schrieb:
Mich würde interessieren, warum sich hier manche zu den Bösen zählen, denn ich geh mal davon aus, dass die glauben es sei gut Böse zu sein oder?

Das ist eine sehr schwierige Frage. Ich bin gespannt, was für Antworten du darauf bekommen wirst. ;) Würde es sich nicht widersprechen, wenn man böse ist, weil man denkt, dass es gut ist?^^

Guten Abend wünsche ich euch. Oracion.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben