Auf was hören?

Sonja333

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2006
Beiträge
6
hallo!

mich würde eure meinung/rat zu einer frage interessieren, die ich schon sehr sehr lange mit mir herumtrage.

eigentlich dreht es sich um mein ganzes leben, d.h. beziehung (in erster line mal)/zukunft/arbeit.

wonach entscheide ich richtig?
-mit dem herzen
-mit dem verstand

ich habe das problem, dass mein herz ja sagt und der verstand eigentlich mir sagt, dass ich komplett verblödet bin wenn ich mein leben so weiterführe.

dankeschön!

lg
 
Werbung:
hallo!

mich würde eure meinung/rat zu einer frage interessieren, die ich schon sehr sehr lange mit mir herumtrage.

eigentlich dreht es sich um mein ganzes leben, d.h. beziehung (in erster line mal)/zukunft/arbeit.

wonach entscheide ich richtig?
-mit dem herzen
-mit dem verstand

ich habe das problem, dass mein herz ja sagt und der verstand eigentlich mir sagt, dass ich komplett verblödet bin wenn ich mein leben so weiterführe.

dankeschön!

lg




hallo du

denke herz und verstand,klar je nach situation.
gehe immer mehr den weg des herzens,aber klar der verstand ist noch da;)
meldet sich immer wieder mal mit einem fetten:aber:rolleyes:
kunst darin für mich:anschaun was sagt herz und verstand,du weißt immer mehr was das wahre ist:)
es sind eben ängste die da kommen,aber darum gehts:was zeigen sie dir,was machs damit.der mensch gewöhnt sich eben gerne,dann was neues,vom herzen ja,verstand:confused:
gib dir zeit in allem,du kennst deine antworten
 
Hallo liebe Sonja333,
hallo!

mich würde eure meinung/rat zu einer frage interessieren, die ich schon sehr sehr lange mit mir herumtrage.

eigentlich dreht es sich um mein ganzes leben, d.h. beziehung (in erster line mal)/zukunft/arbeit.

wonach entscheide ich richtig?
-mit dem herzen
-mit dem verstand

ich habe das problem, dass mein herz ja sagt und der verstand eigentlich mir sagt, dass ich komplett verblödet bin wenn ich mein leben so weiterführe.

dankeschön!

lg
...entscheide nach Deinem Wollen...
Wahrscheinlich versuchst es auch Du, jedem alles recht zu machen und lässt Dich, aus welchen Gründen auch immer, außen vor. Irgendwann, bei Dir genau jetzt, erscheint dann alles in einem anderen Licht, weil Du von Deiner Seele gesagt bekommst, dass etwas nicht stimmt, Du vermisst etwas ganz wichtiges in Deinem Leben. Kann es sein, dass Du es selbst bist?
...frage Dich ganz ernsthaft, wie Du Dir Dein Leben vorstellst? Möchtest Du geliebt werden, so fange an Dich zu lieben, möchtest Du, dass man Dir Beachtung schenkt, so fange an Dich selbst zu beachten, möchtest Du, dass man Dir gibt, was Du vermisst, so fange an das Vermisste in Dir zu suchen und es Dir selbst zu geben, denn es ist in Dir, nur etwas verschüttet...
Wenn Du mal darüber nachdenken möchtest, wirst Du vielleicht feststellen, dass sich alles um Dich ändern könnte, wenn Du bei Dir selbst damit anfängst, dann kann alles mit Herz und Verstand geregelt werden...

Es sind Gedanken nur zum Nachdenken...vielleicht kann es Dir weiter helfen...

Licht und Liebe für Dich und den Engel, der Erkenntnis...
Oiron7
 
@orion7
stimmt alles andere ist immer wichtiger wie ich selber und wenn ich dann was für mich tue kommen blöde kommentare...
weiß mittlerweile noch immer nicht auf was ich hören soll, vor allem hab ich gleich mal einen guten start ins neue jahr gemacht, besser häts ja gar nicht laufen können... was solls alles vergeht irgendwann, manchmal denk ich mir echt ich muß in meinem vorleben so ein schlechter mensch gewesen sein... wahnsinn..
danke nochmal für die antwort.

liebe grüße
sonja
 
Sonja, such dir intelligente liebe Freunde, lustige Menschen mit einem jungen Geist. Umgebung formt. Die ziehen dich automatisch da raus.


Sonst musst du aufs Leben warten.
 
kann momentan nicht, würd mich am liebsten daheim unter der decke verkriechen und gar nicht mehr aufstehen, quäl mich in die arbeit und schnell wieder heim um ja mit niemanden reden zu müssen.

ich warte schon so lang aufs leben, alle ziele alle wünsche nix davon hab ich geschafft, ich schau 10 jahre zurück und denk mir was hab ich blos gemacht NICHTS, dass einzige was ich sagen kann ich habs in der arbeit zu was gebracht - na ganz toll :-( das unwichtigste überhaupt (meiner meinung nach) im leben.

KRISE!!!!!
 
kann momentan nicht, würd mich am liebsten daheim unter der decke verkriechen und gar nicht mehr aufstehen, quäl mich in die arbeit und schnell wieder heim um ja mit niemanden reden zu müssen.

ich warte schon so lang aufs leben, alle ziele alle wünsche nix davon hab ich geschafft, ich schau 10 jahre zurück und denk mir was hab ich blos gemacht NICHTS, dass einzige was ich sagen kann ich habs in der arbeit zu was gebracht - na ganz toll :-( das unwichtigste überhaupt (meiner meinung nach) im leben.

KRISE!!!!!

Ich habe leider ueberhaupt kein Bild von deiner Situation.
 
Werbung:
Hallo Sonja333,
kann momentan nicht, würd mich am liebsten daheim unter der decke verkriechen und gar nicht mehr aufstehen, quäl mich in die arbeit und schnell wieder heim um ja mit niemanden reden zu müssen.

ich warte schon so lang aufs leben, alle ziele alle wünsche nix davon hab ich geschafft, ich schau 10 jahre zurück und denk mir was hab ich blos gemacht NICHTS, dass einzige was ich sagen kann ich habs in der arbeit zu was gebracht - na ganz toll :-( das unwichtigste überhaupt (meiner meinung nach) im leben.

KRISE!!!!!
...warum schaust Du zurück, was möchtest Du denn gehortet/erreicht haben? Das Glück, irgendwelche materiellen Dinge oder sonst etwas in der Richtung? Wozu?
Das letzte Hemd hat eh keine Taschen und wenn Du viel hast, kannst Du auch viel verlieren...
Aber ich denke, es geht Dir um Menschen, die zu Dir stehen...bitte versuche Dein Problem ganz genau in Worte zu fassen. Alles ist Mist, reicht hier nicht aus...verstehst Du?

Du bist was und Du kannst was, damit hast Du schon mehr als andere vielleicht je haben werden...also schau, ob Du Dein Probelm benennen kannst. Dann kann man da ansetzen und Dir vielleicht ein paar Möglichkeiten nennen.

Licht und Liebe auf Deinen Weg
Orion7
 
Zurück
Oben