Auf was achtet ihr bei einem Menschen?

Die Art, zu sprechen, ist es, was mich oft überrascht und dann andere für mich interessant werden lässt.
Wenn jemand eine warme Stimme hat. Wenn er/sie wohlwollend anderen gegenüber ist, eben einfach erwachsen reagiert. Dann kann ich schwach werden... :) ... mich verlieben oder bei Frauen deren Nähe, Austausch und Freundschaft zu suchen beginnen.
 
Werbung:
Hallo

Die Augen sind für mich das Tor zur Seele. :)

Ansonsten ist in erste Linie die Aura wichtig. Und denn der Rest ist nur Kleidung und Hülle.
Voreingenommenheit und Aroganz sind für mich am schlimmsten.
Da übe ich immer die Distanz.
Hat immer auch geholfen ohne den Menschen selbst zu verletzen.

Gruss Tigermaus
 
sicher achte ich auch auf gesamtausstrahlung, augen, sympathie-vibes, stimme, hände und so etwas.
will aber nicht verheimlichen, dass ich (bei männern) ebenfalls sehr auf äußerlichkeiten und speziell das schuhwerk achte - ungepflegte, ausgelatschte treter - geht leider überhaupt nicht. auch genagelte "ich-bin-wichtig"-schuhe oder lächerliche collegepatscherln - igitt.
will da jetzt ja nicht ins detail gehen, aber auch die socken können echte abtörner sein. weiße, gerillte sportsocken z.b, im alltag getragen, sind ein absolutes nono. overstyled gefällt mir ein mann aber ebenso wenig - einen lässig-legeren unschuldigen "out of bed"-look mit gut dosierten nachlässigkeiten finde ich hingegen liebenswert. männer in kuscheligen, leicht verknudelten sweatern wecken im nu meine beschützerinstinkte. wenn ich so nachdenke, fällt mir noch eine ganze menge ein. "sein" hintern beispielsweise - ein kapitel für sich! zum glück aber sind all diese kriterien unbewusst gespeichert, die interne checkliste ist, jedenfalls bei mir, ganz schön lange und arbeitet in sekundenschnelle;-) und das, bevor man mit dem armen mann noch ein einziges wort gewechselt hat...

k.
 
kalissa schrieb:
sicher achte ich auch auf gesamtausstrahlung, augen, sympathie-vibes, stimme, hände und so etwas.
will aber nicht verheimlichen, dass ich (bei männern) ebenfalls sehr auf äußerlichkeiten und speziell das schuhwerk achte - ungepflegte, ausgelatschte treter - geht leider überhaupt nicht. auch genagelte "ich-bin-wichtig"-schuhe oder lächerliche collegepatscherln - igitt.
will da jetzt ja nicht ins detail gehen, aber auch die socken können echte abtörner sein. weiße, gerillte sportsocken z.b, im alltag getragen, sind ein absolutes nono. overstyled gefällt mir ein mann aber ebenso wenig - einen lässig-legeren unschuldigen "out of bed"-look mit gut dosierten nachlässigkeiten finde ich hingegen liebenswert. männer in kuscheligen, leicht verknudelten sweatern wecken im nu meine beschützerinstinkte. wenn ich so nachdenke, fällt mir noch eine ganze menge ein. "sein" hintern beispielsweise - ein kapitel für sich! zum glück aber sind all diese kriterien unbewusst gespeichert, die interne checkliste ist, jedenfalls bei mir, ganz schön lange und arbeitet in sekundenschnelle;-) und das, bevor man mit dem armen mann noch ein einziges wort gewechselt hat...

Ein exzellentes Beispiel dafür, wie kompliziert manche Frauen sein können.
p055.gif


a035.gif


Liebe Grüsse :D

Achilleus
 
hamied schrieb:
Komische Frage, aber.......Auf was achtet ihr bei einem Menschen? Also, wenn euch jemand gefällt, ihr jemanden kennenlernt oder zufällig euer Blick mal zur anderen Person von gegenüber wandert?
Was sind die entscheidenden Dinge die euch anziehen oder abturnen???
Meistens sind dies ja nur Kleinigkeiten.

Mir kam diese Frage, weil ich generell irgendwie auf die Schuhe oder die Augen oder auf das Lächeln meines Gegenübers achte. Mich würde mal interessieren auf was ihr als erstes schaut und was einen Menschen eurer Meinung nach interessant erscheinen lässt und was eher nicht.


Liebe Grüße
Hamied :kiss4:

auf was ich bei anderen menschen achte? auf das verhalten...reaktionen in bestimmten situationen...ja auch auf die augen...

wenn ein blick von mir einfach mal so auf jemanden anderen fällt und ich davon nicht los komme,
ist es weil mir irgendetwas grad besonders gefällt...reizt.. oder etwas einfach nur komisch finde.... :rolleyes:

was mich von anfang total abturnt sind eingebildete blicke bzw. wenn personen die nase zu weit nach oben tragen...
dann kann eine person sonst noch was an sich haben... da würde ich sie einfach ignorieren... :rolleyes:
 
kalissa schrieb:
sicher achte ich auch auf gesamtausstrahlung, augen, sympathie-vibes, stimme, hände und so etwas.
will aber nicht verheimlichen, dass ich (bei männern) ebenfalls sehr auf äußerlichkeiten und speziell das schuhwerk achte - ungepflegte, ausgelatschte treter - geht leider überhaupt nicht. auch genagelte "ich-bin-wichtig"-schuhe oder lächerliche collegepatscherln - igitt.
will da jetzt ja nicht ins detail gehen, aber auch die socken können echte abtörner sein. weiße, gerillte sportsocken z.b, im alltag getragen, sind ein absolutes nono. overstyled gefällt mir ein mann aber ebenso wenig - einen lässig-legeren unschuldigen "out of bed"-look mit gut dosierten nachlässigkeiten finde ich hingegen liebenswert. männer in kuscheligen, leicht verknudelten sweatern wecken im nu meine beschützerinstinkte. wenn ich so nachdenke, fällt mir noch eine ganze menge ein. "sein" hintern beispielsweise - ein kapitel für sich! zum glück aber sind all diese kriterien unbewusst gespeichert, die interne checkliste ist, jedenfalls bei mir, ganz schön lange und arbeitet in sekundenschnelle;-) und das, bevor man mit dem armen mann noch ein einziges wort gewechselt hat...

k.


Oha ja so zB mein Favorit wäre ja sowas ......*lach *
 
Ich achte zuerst auf den Nick, dann auf die Anzahl der Renommeepunkte, und zum Schluss auf den Inhalt der Beiträge.

:kiss3:

Der Böse
 
Werbung:
Zurück
Oben