Auf was achtet ihr bei einem Menschen?

Augen und Zähne - die sollten gepflegt sein ...
Augen - weil man daraus lesen kann, ob jemand offen, ehrlich, falsch, lieb, traurig, fröhlich ist ...
 
Werbung:
ElkeB schrieb:
Ich reagiere auf das Gesamtbild, dass sich mir zeigt. Ist mein Gegenüber sehr offen, fällt es mir meist leicht spontan in Kontakt zu gehen, es sei denn es handelt sich um einen Typ Mensch dem ich bisher noch nicht oft begegnet bin, dann dauert es trotz Offenheit etwas länger bis ich mich einlassen kann.
Komisch aber auf Schuhe oder so achte ich kaum, es ist meist die Gesamterscheinung. Im Gespräch allerdings, fallen mir Augen besonders auf.
LG
Elke

Huhu Elke :kiss4: ,

Doch ohje ich schon.......ich weiß garnicht warum und wie das überhaupt entstanden ist, viellicht durch meinen Schuhtick *lach*. Ne im Ernst auf die Schuhe achte ich so ziemlich als erstes. Zuerst auf die Augen, bzw das Gesicht und dann *zack* nach unten auf die Schuhe. :rolleyes: Tja und am liebsten habe ich da Adidas Superstar, Sneakers eben *höhö* aber an Spießerlackschühchen :escape: kann ich beim besten Willen nichts abgewinnen.......

Liebe Grüße
Meli :kiss4:
 
hamied schrieb:
Huhu Elke :kiss4: ,

Doch ohje ich schon.......ich weiß garnicht warum und wie das überhaupt entstanden ist, viellicht durch meinen Schuhtick *lach*. Ne im Ernst auf die Schuhe achte ich so ziemlich als erstes. Zuerst auf die Augen, bzw das Gesicht und dann *zack* nach unten auf die Schuhe. :rolleyes: Tja und am liebsten habe ich da Adidas Superstar, Sneakers eben *höhö* aber an Spießerlackschühchen :escape: kann ich beim besten Willen nichts abgewinnen.......

Liebe Grüße
Meli :kiss4:
Ich habe das schon oft gehört, dass Menschen auf die Schuhe gucken. Oh weia, ich mit meinen Leisetretern :) . Hat halt jeder andere Vorlieben :kiss4:
 
Esofrau schrieb:
Augen und Zähne - die sollten gepflegt sein ...
Augen - weil man daraus lesen kann, ob jemand offen, ehrlich, falsch, lieb, traurig, fröhlich ist ...
Ööööhm Augen pflegen :rolleyes:
An den Zähnen kann ich nicht ablesen ob jemand ehrlich ist.
Ich kenne jemanden, der hat kaum Zähne im Mund, ist aber trotzdem ein patenter Kerle.
 
ElkeB schrieb:
Ich habe das schon oft gehört, dass Menschen auf die Schuhe gucken. Oh weia, ich mit meinen Leisetretern :) . Hat halt jeder andere Vorlieben :kiss4:

Hm, ja entscheidend ist letztendlich auch das Gesamterscheinungsbild und der Charakter. Jedoch sind es nunmal erst die Äußerlichkeiten die uns ansprechen und auf eine Person aufmerksam machen.

Jedoch hat noch keiner gesagt was ihm nicht so doll an einer Person gefällt.
Ich fang mal an *lach* also bei mir sind das wohl Bänkerklamotten, Männer im Anzug *haaaaaahaaaaaaa* zieht mich weniger an, es sei denn er trägt Adidas Superstar *Spaß*

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
hamied schrieb:
Hm, ja entscheidend ist letztendlich auch das Gesamterscheinungsbild und der Charakter. Jedoch sind es nunmal erst die Äußerlichkeiten die uns ansprechen und auf eine Person aufmerksam machen.

Jedoch hat noch keiner gesagt was ihm nicht so doll an einer Person gefällt.
Ich fang mal an *lach* also bei mir sind das wohl Bänkerklamotten, Männer im Anzug *haaaaaahaaaaaaa* zieht mich weniger an, es sei denn er trägt Adidas Superstar *Spaß*

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
Also was mich absolut abturnt ist natürlich Unsauberkeit.
Kontakt haben zu Menschen, die sehr stark herunter hängende Mundwinkel haben, möchte ich auch nicht mehr als nötig, das wäe mir zu anstrengend weil ich vermute, dass die ziemlich oft knatschig sind.
Trainigsanzug im Supermarkt finde ich auch nicht erotisch ist aber nicht sooo schlimm :)
Naja wenn ich die Menschen kenne relativiert sich das meist aber zum Teil wieder.
 
Werbung:
ElkeB schrieb:
Also was mich absolut abturnt ist natürlich Unsauberkeit.
Kontakt haben zu Menschen, die sehr stark herunter hängende Mundwinkel haben, möchte ich auch nicht mehr als nötig, das wäe mir zu anstrengend weil ich vermute, dass die ziemlich oft knatschig sind.
Trainigsanzug im Supermarkt finde ich auch nicht erotisch ist aber nicht sooo schlimm :)
Naja wenn ich die Menschen kenne relativiert sich das meist aber zum Teil wieder.

Oh ja die Trainingsanzugnummer am besten noch mit Badelatschen *haha* die ist auch Klasse. Und Menschen mit herunterhängenden Mundwinkel oh oh .... lange nix zu Lachen gehabt....
Ich denke das diese Dinge aber letztendlich nicht so wichtig sind, wenn man mit dem Herzen sieht sind diese Sachen nebensächlich. Man lässt sich leider durch das Äußere oft blenden.
Einen Menschen den Mann liebt würde man wohl auch heiraten, wenn er einen Kartoffelsack anhätte *lach*

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Saint Exupéry


LG
Hamied :kiss4:
 
Zurück
Oben